Alles Gute @Steffi
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Alles Gute @Steffi
Auch wenn du dich in letzter Zeit beim Schreiben sehr zurückhältst: Alles Gute, Steffi!
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Mal sehen, wann die Wahl-Holländerin das liest
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Danke,danke, ihr lieben Daheimgebliebenen
Schon an meinem Geburtstag hab ich hier mal reingeschaut, aber da konnte ich mich irgendwie nicht einloggen...
Ich hatte einen großartigen Erasmus-Geburtstag, mit vielen Paketen, Briefen, selbstgebackenen Kuchen, einer Reinfeier und einer großen Party am Mittwoch! ich kann euch nur raten, über euren Geburtstag mal wegzufahren, so viel Aufmerksamkeit bekommt man sonst nicht
Schon an meinem Geburtstag hab ich hier mal reingeschaut, aber da konnte ich mich irgendwie nicht einloggen...
Ich hatte einen großartigen Erasmus-Geburtstag, mit vielen Paketen, Briefen, selbstgebackenen Kuchen, einer Reinfeier und einer großen Party am Mittwoch! ich kann euch nur raten, über euren Geburtstag mal wegzufahren, so viel Aufmerksamkeit bekommt man sonst nicht
- Steffi
- Gelegenheitsschreiber
Hm, aber ob ich deshalb nach Holland will?
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2