Hast du nun die Rechnung bekommen?
Ich hab in meiner ganzen Autofahrgeschichte erst 2 Punkte gesammelt und ich fahr immerhin schon seit 1992!
Angst vor Führerscheinverlust
23 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re:Angst vor Führerscheinverlust
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
-
Happelche - Postingschinder
[quote author=Happelche link=board=6;threadid=1498;start=msg28870#msg28870 date=1141745101]
[/quote]
Ja wie gesagt, Gott sei Dank nur 73km/h.
30 Euro !
Jetzt geht das große Zittern weiter
Next one...
[/quote]
Ja wie gesagt, Gott sei Dank nur 73km/h.
30 Euro !
Jetzt geht das große Zittern weiter
Next one...
-
labbadia98 - schläft hier
Also irgendwas stimmt mit dir nicht oder?
Ich meine, ich hab' zwar im letzten Jahr ganze sieben Punkte kassiert, aber nicht in solch kurzer Zeit.
Ich hab' in Mannheim eine Rote übersehen, 4 Punkte und 150€ Bußgeld, 4 Wochen Führerschein Entzug. Das war im März.
Als nächstes bin ich Außerhalb Geschl. Ortsch. 26km/h zu schnell gewesen, 40er Schild nicht gesehen, weil das 60er direkt vorne dran stand, war denen aber scheißegal. Das war Ende November.
Ich meine, ich hab' zwar im letzten Jahr ganze sieben Punkte kassiert, aber nicht in solch kurzer Zeit.
Ich hab' in Mannheim eine Rote übersehen, 4 Punkte und 150€ Bußgeld, 4 Wochen Führerschein Entzug. Das war im März.
Als nächstes bin ich Außerhalb Geschl. Ortsch. 26km/h zu schnell gewesen, 40er Schild nicht gesehen, weil das 60er direkt vorne dran stand, war denen aber scheißegal. Das war Ende November.
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
-
Muja - Gesellschaftsleser
23 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3