Apropos wo war eigentlich die SCherer aufm Zwiebelmarkt? Man sieht dieses BIest ja öfters mal unter der WOche am MArktplatz kreischen. ;D
Ich denk die war die ganze Zeit im Peter'S Pub und hat sich das geschehen von oben betrachtet! ;D
Die SCHERER beim TOOM
21 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re:Die SCHERER beim TOOM
ich hab sie gesehen sie ist am KvD-Zelt vorbeigelaufen und hat Zettel verteilt.
Ergo Bibamus.
-
Milde - schläft hier
Ehrlich? Bestimmt wann denn?
So ein pech aber auch!
So ein pech aber auch!
-
StolzerSpoizer - Stammgast
Richtig sie wurde dort Freitags gesichtet.
Aus einem depressiv veranlagten Anus dekomprimiert nullfalls ein euphorischer Flatus.
-
Timää - Gelegenheitsschreiber
[quote author=Timää link=board=6;threadid=1114;start=msg24864#msg24864 date=1127927329]
[/quote]
kam die nicht mit dir?
[/quote]
kam die nicht mit dir?
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
-
marco - schläft hier
Dass Du aber auch immer alles weiter erzählen musst. Tzz Tzz Tzz >:(
Aus einem depressiv veranlagten Anus dekomprimiert nullfalls ein euphorischer Flatus.
-
[quote author=Timää link=board=6;threadid=1114;start=msg24869#msg24869 date=1127988003]
[/quote]
hrrhrr, ich dachte dass wäre jetzt offiziell
[/quote]
hrrhrr, ich dachte dass wäre jetzt offiziell
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
-
marco - schläft hier
Nein, über unsrer Liebe lag ein Mantel des Schweigens.
-
Ihr seid wirklich eklig..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
SCHERER ALARM SCHERER ALARM SCHERER ALARM SCHERER ALARM SCHERER ALARM SCHERER ALARM SCHERER ALARM SCHERER ALARM SCHERER ALARM SCHERER ALARM SCHERER ALARM SCHERER ALARM SCHERER ALARM SCHERER ALARM SCHERER ALARM SCHERER ALARM SCHERER ALARM SCHERER ALARM
NIchts ahnend fuhr ich mit meinem Pkw von der Hoffmannstrasse kommend in richtung Marktplatz.
Die Ampel zeigte auf Rot also blieb ich ohne schlechtes Gewissen zu haben das ich schon wieder zu spät zu meinem Date bin stehen.
PLötzlich sah ich ES DAS BIEST ......... SCHERER........ gegenüber wo früher der Jeans & Classic war und hat sich gnadenlos wieder einen ca. 40 Jährigen Mann im ANzug geschnappt und verbal zugetextet sofern ich das erkennen konnte.
Die Ampel war zeigte dann auch auf Grün und ich fuhr los vergewisserte mich aber nochmal das die SCherer mich nicht entdeckt.
Also ich hab gut geschwitzt ...... wenn erwischt es als nächstes wenn es wieder heist Scherer ATTACK.
NIchts ahnend fuhr ich mit meinem Pkw von der Hoffmannstrasse kommend in richtung Marktplatz.
Die Ampel zeigte auf Rot also blieb ich ohne schlechtes Gewissen zu haben das ich schon wieder zu spät zu meinem Date bin stehen.
PLötzlich sah ich ES DAS BIEST ......... SCHERER........ gegenüber wo früher der Jeans & Classic war und hat sich gnadenlos wieder einen ca. 40 Jährigen Mann im ANzug geschnappt und verbal zugetextet sofern ich das erkennen konnte.
Die Ampel war zeigte dann auch auf Grün und ich fuhr los vergewisserte mich aber nochmal das die SCherer mich nicht entdeckt.
Also ich hab gut geschwitzt ...... wenn erwischt es als nächstes wenn es wieder heist Scherer ATTACK.
-
StolzerSpoizer - Stammgast
21 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3