Ja, Rene und ich waren am Freitag in Hünfeld. Ist ja nicht ganz so weit weg von Kassel und man hat die Lilien ja inzwischen lieb gewonnen.
Wir haben auch an Dich gedacht und nach Dir Ausschau gehalten. Wärst Du uns dabei aufgefallen, hätten wir uns vielleicht sogar in den Ultras-Mob gewagt

Zwischen Pausenpfiff und erstem Tor standen wir an der Absperrung zum „Gästeblock“ und haben uns mit einem Treuen Heiner unterhalten – einem Bekannten von Bimbel – die Welt ist ja so klein. Ist der Bimbel wirklich ein SGEler? Wenn ja, wird es sicher freudig registriert werden, daß wir momentan lose planen, den SPORTCLUB bei den SGE Amateuren zu unterstützen.
Aber zurück zu Freitag: Gehörtest Du auch zu der Traube, die sich Anfang der zweiten Hälfte um die Eckfahne bildete? Abgefahrenes Bild, als Anicic zum Eckball kam und in der anfeuernden Traube verschwand, um kurz darauf wieder aufzutauchen, den Schiri zu beschimpfen und dafür die Begeisterung der Lilienfans zu ernten. Auf dem Dorf erlebt man Sachen…
Na ja, durchforsten wollten wir den Darmstadt-Block dann nun doch nicht und sind wieder schön brav in die Kassel-Kurve gegangen. Außer uns waren nämlich noch vier Kasseler vor Ort. Nicht ganz so viele, wie von Fuldaer Seite. Einen habe ich böse gegen mich aufgebracht, als ich seinen Optimismus hinsichtlich eines Darmstädter Punktverlustes mit der Bemerkung ausbremste, das sei für Fulda ja nun völlig egal, da ohnehin gegen Wörsdorf verloren würde. Wenn wir zum Spiel des Sportclubs nach Frankfurt kommen, schauen wir danach auch noch in Darmstadt vorbei und dann werde ich sicher im harten Fulda-Block nachträglich gerupft :-X. Na ja, wer Flaschen nach meinem Lieblingstorhüter wirft… ::)