Vorhin war das Rad ganz vertieft in ein Gespräch mit einem Auto, da wollte ich garnicht lange stören..
Hat Jemand den Drahtesel des Herrn Merker gesehen ?
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Ja, und heute mittag wurde die Position des Drahtesels von zwei Unabhängigen Zeugen überprüft..
Die Tippzeit somit abgelaufen.
Die Tippzeit somit abgelaufen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Ich bin davon ausgegangen, dass bei euch mehr geklaut wird, zumindest von den Spoizern die sich ab und zu auch mal nach Griesheim verirren.
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
-
Muja - Gesellschaftsleser
Der Drahtesel steht immer noch einsam und verlassen an dem Baum, erst gestern habe ich ihn wieder gesehen..
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Skandal!!!!
Das Rad ist weg!!!
-------------------------
Bin heute gegen 21:00Uhr an dem Platz vorbei gefahren, und es stand nicht mehr.
Leider habe ich keinen genauen Zeitraum, indem dieser Vorfall geschehen sein könnte.
Weiß Jemand genaueres über das Verschwinden, des doch so gut getarnten Drahtesels??
Bitte sachliche Hinweise umgehend in diesem Forum preisgeben.
Das Rad ist weg!!!
-------------------------
Bin heute gegen 21:00Uhr an dem Platz vorbei gefahren, und es stand nicht mehr.
Leider habe ich keinen genauen Zeitraum, indem dieser Vorfall geschehen sein könnte.
Weiß Jemand genaueres über das Verschwinden, des doch so gut getarnten Drahtesels??
Bitte sachliche Hinweise umgehend in diesem Forum preisgeben.
-
Funki - Gesellschaftsleser
Vielleicht hat es ja der Herr Merker abgeholt? Also ich habe meine letzte Sichtung hier bekanntgegeben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator