Looner
32 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Also halten wir fest: Schnepfenhausen ist ein geheimer Treffpunkt für Looner. In dunklen Ecken gibt es viele Luftballons..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Das kann ich nicht bestätigen oder verneinen, da bin ich überfragt, aber ihr könnt euch ja gerne mal auf die Suche nach Loonern begeben!
Zuletzt geändert von webwitch am 09.08.2006, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
- webwitch
- Gesellschaftsleser
Mach das. Nimm einen Foto mit und mach ein Interview für Bimbel.de mit einem Looner
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Hallo an Alle die es interessiert.
Ich bin zufällig auf Euch gestoßen.
Ich komme aus der sogenannten "Loonerszene"
Der Englische Begriff "Looner" kann mit dem deutschen Wort Ballonliebhaber übersetzt werden.
An den Administrator: Wenn dieses Thema für Sie nicht von Interesse ist, löschen sie meine Mitgliedschaft, ich wollte eigentlich nur helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Geheimnisus
Ich bin zufällig auf Euch gestoßen.
Ich komme aus der sogenannten "Loonerszene"
Der Englische Begriff "Looner" kann mit dem deutschen Wort Ballonliebhaber übersetzt werden.
An den Administrator: Wenn dieses Thema für Sie nicht von Interesse ist, löschen sie meine Mitgliedschaft, ich wollte eigentlich nur helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Geheimnisus
- Geheimnisus
Milde hat geschrieben:Manche Menschen haben einfach zuviel Zeit.
"Loonerszene", da muss doch im Leben irgendwas falsch gelaufen sein
milde, es ist nicht oft, aber in diesem Punkt stimme ich dir 200%tig zu. Meine Fresse....
-
marco - schläft hier
Eben. Das ist jedem sein Ding - wie wenn sich Frauen einen Bart wachsen lassen. Mir muss es ja nicht gefallen.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
32 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4