Was ist in letzter Zeit mit euch los? Es werden keine Beiträge mehr geschrieben und die Aktivität hier läßt schwer zu wünschen übrig. Ich schau nun schon den 3. Tag in folge auf Hannes "Geht heute was?" ich glaube das war am Samstag.
Wenn alle nur lesen kommen auch keine neuen Beiträge zu stande.... dies an die Adresse der "Ich lese nur" Mitglieder
Schläft das Forum langsam ein?
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ich war 17 Tage dank Telekom Streik OFFLINE !
Und ich bin bei Arcor
Hab jetzt auch meinen Kater bekommen der braucht viel Zeit. ( siehe anderes Thema )
Außerdem muss ich viel Arbeiten zur Zeit.
Hab einige neue Projekte die fertig gestellt werden wollen.
So das waren meine Ausreden
Gruß
Thomas
Und ich bin bei Arcor
Hab jetzt auch meinen Kater bekommen der braucht viel Zeit. ( siehe anderes Thema )
Außerdem muss ich viel Arbeiten zur Zeit.
Hab einige neue Projekte die fertig gestellt werden wollen.
So das waren meine Ausreden
Gruß
Thomas
FICKT euch alle tief ins Knie ich geh Saufen und wer grade da ist zum mitsaufen ist mein Freund und wer nicht da ist muss damit rechnen dass ich schlecht über ihn rede.
-
kotzreitz - Gesellschaftsleser
Tja, es gibt eben kaum noch wirkliches Interesse an einem Meinungsaustausch. Den Grund dafür sagt so gut wie niemand, ein Thema wie das, Tillis Katze einen Namen zu geben, erregt weit mehr 'Stimmung'. Ich wurde schon häufiger darauf angesprochen, daß her relativ wenig los ist, als ich dann zurückgefragt hatte, wann der Betreffende den letzten Beitrag eingestellt hat, ist nicht mehr als ein Schulterzucken herausgekommen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Aber bitte in eigenen Beiträgen..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Sonst keine weiteren Anregungen oder Bemerkungen?
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
9 Beiträge
• Seite 1 von 1