unfassbar...
9.November 21:20 Uhr --> Die ersten Schneeflocken fallen
SCHNEE !!
15 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Re:SCHNEE !!
Ein geschichtsträchtiger Tag in Deutschland. Und ich habe extra Infanteriewetter bestellt - und auch bekommen
Zur Feier geht es morgen nur im T-Shirt nach draussen!
Zur Feier geht es morgen nur im T-Shirt nach draussen!
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Und weiter?
Die Leute haben mich heute morgen dermaßen angekotzt, ich bin durch ganz Griesheim mit unter 20 gefahren, weil vor mir jemand geschlichen ist. Zum Glück hat die Alte nicht mitbekommen, mit welch netten Wörtern ich sie belegt habe..
Die Leute haben mich heute morgen dermaßen angekotzt, ich bin durch ganz Griesheim mit unter 20 gefahren, weil vor mir jemand geschlichen ist. Zum Glück hat die Alte nicht mitbekommen, mit welch netten Wörtern ich sie belegt habe..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Ja, das ist halt so der nebeneffekt an schnee..... aber da muß man(n) halt durch....
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
- Feis
- Bimbel.de-süchtig
Dafür konnte man gestern auf dem Heimweg auch schon die ersten Autos verzieren..
Schade nur, daß das Krad immer noch nicht geht, jetzt ist es ideal, um den Asso raushängen zu lassen ;D
Schade nur, daß das Krad immer noch nicht geht, jetzt ist es ideal, um den Asso raushängen zu lassen ;D
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Ja timmy und ich fanden ein wunderschönes I :-* SCV auf unseren Autos....
- Feis
- Bimbel.de-süchtig
Stand bei dir nicht SGE drauf? ;D
So, ab in die Vorlesung..
So, ab in die Vorlesung..
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
das wäre ja noch schlimmer gewesen.... es war aber nur noch das S zu entziffern.... deshalb hab ich kombiniert, da beim timmy scv stand, wird der verfasser dies wohl auch bei mir geschrieben haben....
ja schaff mal was
ja schaff mal was
- Feis
- Bimbel.de-süchtig
15 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2