Steffi
45 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re:Steffi
Darmstadt natürlich. Klautern geht noch, nur die Bewohner machen es zu einer Irrenanstalt..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
ach was, ich bin doch immer noch ein griesemer mädsche ;D ich wohn halt nur woanders
die eltern meiner besten freundin nennen mich sogar manchmal liebevoll "unser griesemer zwewwel". also keine panik, es bleibt alles beim alten
und der zwiebelmarkt bleibt das schönste fest der welt!
die eltern meiner besten freundin nennen mich sogar manchmal liebevoll "unser griesemer zwewwel". also keine panik, es bleibt alles beim alten
und der zwiebelmarkt bleibt das schönste fest der welt!
- Steffi
- Gelegenheitsschreiber
Ja, aber du wohnst bei den diebischen Spoizern. Und das auch noch freiwillig
Da muß man sich doch so seine Gedanken machen..
Da muß man sich doch so seine Gedanken machen..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
[quote author=Max_Happel link=board=6;threadid=447;start=msg10592#msg10592 date=1103700353]
was ist der grund??? alkohol, drogen oder liebe???
[/quote]
Sind auf jeden Fall alles gute Gründe
was ist der grund??? alkohol, drogen oder liebe???
[/quote]
Sind auf jeden Fall alles gute Gründe
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
- Feis
- Bimbel.de-süchtig
Alkohol? Nach Darmstadt? Beim besten Willen nicht! Liebe? Einen Armstädter Bürger? PFUI! Also müssen es die Drogen sein, die gibt es in DA ja genügend.. ;D
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
weder noch, die freiheit wars ;D
und wenn ich bei meinen eltern ausziehe, um eben diese genießen zu können, muß das eben nach darmstadt sein, da ich ja ohne auto nicht so wirklich mobil (und zu faul zum straßenbahnfahren) bin!
ich habe aber zum beispiel den heiligen abend in griesheim bei meinen eltern, in der kirche st. stephan (jetzt nichts gegen die flüchtlinge!) und in der linie neun verbracht. da soll mal keiner sagen, ich würde zuviel in darmstadt rumhängen.
und abends ist es einfach nur praktisch, wenn ich direkt nach hause laufen kann, ohne das ich am waldfriedhof vorbei oder auf eine straßenbahn warten muß. (wobei mir die gebüsche am staatstheater auch nicht wirklich geheuer sind! ::))
und wenn ich bei meinen eltern ausziehe, um eben diese genießen zu können, muß das eben nach darmstadt sein, da ich ja ohne auto nicht so wirklich mobil (und zu faul zum straßenbahnfahren) bin!
ich habe aber zum beispiel den heiligen abend in griesheim bei meinen eltern, in der kirche st. stephan (jetzt nichts gegen die flüchtlinge!) und in der linie neun verbracht. da soll mal keiner sagen, ich würde zuviel in darmstadt rumhängen.
und abends ist es einfach nur praktisch, wenn ich direkt nach hause laufen kann, ohne das ich am waldfriedhof vorbei oder auf eine straßenbahn warten muß. (wobei mir die gebüsche am staatstheater auch nicht wirklich geheuer sind! ::))
- Steffi
- Gelegenheitsschreiber
Ich habe ja auch eine Allergie gegen Straßenbahnen. Immer, wenn ich mit denen fahre, habe ich am nächsten Tag Kopfweg
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
45 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5