ja, wie gesagt, ich fahr halt auch auf gar keinen Fall.. Will mich dort wieder richtig dicht machen. Vielleicht fährt Erdincs Cousin. wenn dann benni echt fährt hätten wir ja 2 fahrer.
Ich werde mich auf jeden Fall deluxe vernichten...
Letzen Dienstag haben wir uns ja schon mal einen geilen Suff im Cafe Royal bei Aggro Berlin gegeben.... Erste schlägerei bereits vorm Royal, dann ging nach langen Disskusionen mit den Türstehern doch rein. Drin war ober Assi, die ganze Zeit Sido du Hurensohn gerufen. Azad und Bushido gefeiert... Bis der Fler und sogar gedroht hat, wir wären lebensmüde. Ey war sau lustig... Vorm Einlass hat der Sido erst mal oben aus dem fenster salat auf uns geworfen....
Naja, Bei azad und Bushido soll friedlich werden, aber saufen werd ich genauso....
War auch in Aschebersch schon mal eikaufen und bin an der location vorbei gelaufen. Sieht gut aus. ABER BRAUCHEN 2 FAHRER für den 10 Mann Azad Bushido Jonesmann MOB

Zu Mittwoch: Muß ich auch erst mal mit er alten klären, aber dienstag oder mittwoch könnten wir auch jeden Fall mal Championslegue bei Aussmann oder KiBar gucken
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007