Morgen kommen die 10 besten Folgen der Simpsons auf Pro7, danach beginnt die neue Staffel. Ich frage mich zwar, wer die Folgen ausgesucht hat, aber da sind bestimmt ein paar Leckerbissen dabei.
Der Spaß beginnt um 13:40 Uhr und ich werde bestimmt dabei sein..
3.9.2006: Simpsons-Tag auf Pro7
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
3.9.2006: Simpsons-Tag auf Pro7
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Wie geil das ist, hab bis jetzt jede Folge geguckt.
Die Augen fangen an weh zutun, die meisten Folgen kenne ich, aber es ist trotzdem geil geil geil !
Die Augen fangen an weh zutun, die meisten Folgen kenne ich, aber es ist trotzdem geil geil geil !
-
labbadia98 - schläft hier
Ja, ich habe auch alles verfolgt bisher.. Und es geht noch weiter
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
*heul* und ich habs verpasst, weil ich währenddessen tapeten von der wand reißen musste und mein freund vergessen hat aufzunehmen
Seid immer vorsichtig beim Cybersex! Man weiß nie, wer auf der anderen Seite sitzt ^^
- philippsch
- Forenfuxx
So geht es einigen, bei mir auf der Arbeit haben es auch alle verpaßt - aus unterschiedlichsten Gründen. Auch, wenn man alles kennt, ist es doch immer wieder für einen Lacher gut
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Die mit der Zukunft kannte ich noch nicht. Und eben die Neue.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
10 Beiträge
• Seite 1 von 1