Der amerikanische TV-Sender Fox hat vor zwei Jahren die Zeichentrick-Serie «Futurama» des «Simpsons»-Regisseurs Matt Groening abgesetzt. Jetzt kommt sie zurück ins Fernsehen. Mindestens 13 neue Folgen sollen ab 2008 bei dem US-Sender Comedy Central ausgestrahlt werden, berichtet die Zeitung «New York Post».
Wie auch schon die ebenfalls erfolgreiche amerikanische Zeichentrick-Serie «Family Guy» wurde «Futurama» beim Sender Fox abgesetzt – und zurückgeholt. Beide Serien waren sowohl im Spätprogramm wie auch im DVD-Verkauf sehr erfolgreich. Während Fox den «Family Guy» schon Anfang des Jahres zurück ins Abendprogramm holte, überbot Comedy Central den ursprünglichen Sender und sicherte sich die Lizenz für alle bisherigen 52 Episoden und die, die noch kommen werden.
Wichtiges Sprecher-Team
Vergangene Woche wurden hierfür bereits Verträge mit den Sprechern der Charaktere und mit dem Produktionsteam geschlossen, damit möglichst bald neue Folgen ausgestrahlt werden können, wann das in Deutschland der Fall sein wird, ist noch nicht bekannt.
Auch wieder mit dabei ist der US-Sprecher Billy West, der der Hauptfigur Philip J. Fry seine Stimme leiht. Fry wird im Jahre 1999 versehentlich tiefgefroren und erst 1000 Jahre später wieder aufgetaut.(nz)
http://www.netzeitung.de/medien/413098.html
juhu
Futurama wird fortgesetzt
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Saugeil. Da freue ich mich. Auch wenn es noch zwei Jahre dauert..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
- Beiträge: 16394
- Registriert: 20.04.2000, 05:45
- Wohnort: Griesheim
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wer ist online?
Mitglieder: 0 Mitglieder