So Männer, wer traut sich denn am Sonntag mal wieder aus dem Haus, um zum Sportclub zu gehen? Schulzi hat sich schon einmal angekündigt, keeder und Milde sind wohl auch mit dabei..
Einen Vorbericht gibt es hier: Der Tabellenletzte ist zu Gast
Um den Liveticker wird sich dann wohl Matze kümmern
Wenn man den Wetterbericht schon ernst nehmen kann, wird es 18°C und wolkig, also tolles Wetter für den Fußball.
20. April 2008: Viktoria Griesheim - DJK Bad Homburg
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
20. April 2008: Viktoria Griesheim - DJK Bad Homburg
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
bernd hat geschrieben:werd ich wider abgeholt?
Ne. Die paar Meter kannst du mit dem Rad fahren..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
@ Happelche : Es hat sich am Donnerstag herausgestellt, dass die Diskussion vom Dienstag wohl doch eher ein Missverständniss war.
Angeblich ein Absprechungsfehler der beiden Trainer.
Meiner Meinung nach, war es eher die Missgunst einiger Personen, die mit dem Betreuer unserer Kleinsten nicht besonders gut stehen, oder ihm eher gerne eins reinwürgen wollen !!
Die absolute Frechheit ist es, einen Betreuer gehen zu lassen, mit einer Begründung: "Du darfst die Mannschaft nicht Trainieren, weil dein Sohn mitspielt".
Der Mann hat sich richtig eingesetzt für die Kleinen und war fast überall dabei.
Angeblich ein Absprechungsfehler der beiden Trainer.
Meiner Meinung nach, war es eher die Missgunst einiger Personen, die mit dem Betreuer unserer Kleinsten nicht besonders gut stehen, oder ihm eher gerne eins reinwürgen wollen !!
Die absolute Frechheit ist es, einen Betreuer gehen zu lassen, mit einer Begründung: "Du darfst die Mannschaft nicht Trainieren, weil dein Sohn mitspielt".
Der Mann hat sich richtig eingesetzt für die Kleinen und war fast überall dabei.
-
Funki - Gesellschaftsleser
Vielleicht kann mich ja heute mittag mal jemand über die Verfehlungen aufklären..
Wettervorhersage: 16°C, wolkig und trocken.
Wettervorhersage: 16°C, wolkig und trocken.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2