26.4.2008: Viktoria Urberach - Viktoria Griesheim
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
26.4.2008: Viktoria Urberach - Viktoria Griesheim
Bereits am Samstag hat der Sportclub sein nächstes Spiel, um 1500 ist Anstoß in Urberach. Wer hat Interesse, das Spiel zu besuchen?
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Klar.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
@coach: Ist in der Bande nicht ein Loch?
Danke für die Info - für den GA dürfte das wohl nicht mehr zu ändern sein, aber wenigstens muß ich nicht dort eine Stunde länger stehen und den leckeren Äppler verweigern.
@flo: Falls du mit kommst, ich fahre 1445 hier ab.
Danke für die Info - für den GA dürfte das wohl nicht mehr zu ändern sein, aber wenigstens muß ich nicht dort eine Stunde länger stehen und den leckeren Äppler verweigern.
@flo: Falls du mit kommst, ich fahre 1445 hier ab.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Und da Flo auch kneift, darf ich wohl mich selbst begleiten..
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
So, nach einem recht amüsanten Spiel an der Außenlinie (Grüße an Frau Frisch, Frau Kalbfleisch und Familie Bischoff ) sind die Bilder seit gestern online, der Spielbericht kam soeben dazu.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2