30.3.2008: SG Bruchköbel - SC Viktoria Griesheim
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
30.3.2008: SG Bruchköbel - SC Viktoria Griesheim
So, am Sonntag gibt es endlich wieder Fußball für mich. Und zwar bei der SG Bruchköbel. Spielbeginn ist um 1500, ich werde 1345 in Griesheim los fahren, wer mit will, möge sich bitte melden.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Wer zieht denn Sonntags um?
Den Liveticker werde ich dann wohl übernehmen müssen. Hoffentlich muß ich mich dann nicht alleine um die leckeren Würstchen kümmern, die es laut Stadiontest SG Bruchköbel dort gibt..
Den Liveticker werde ich dann wohl übernehmen müssen. Hoffentlich muß ich mich dann nicht alleine um die leckeren Würstchen kümmern, die es laut Stadiontest SG Bruchköbel dort gibt..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Ja, kann ich machen. 1340 bin ich beim Bernd, danach zum Alex. Ein Platz wäre dann noch frei..
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Also das war keine tolle Vorstellung beim Sportclub heute
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Spielbericht, Bilder etc. sind natürlich online.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
8 Beiträge
• Seite 1 von 1