Am 6.8. ist es endlich soweit. Nach dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt kommt der nächste Brocken auf den Sportclub zu: SG Ober-Erlenbach. Die Bad-Homburger sind dieses Jahr wieder in der Landesliga Süd dabei, nachdem sie letztes Jahr eine Klasse darunter spielten. Das letzte Spiel in Ober-Erlenbach entschied der Sportclub mit einem relativ klaren 3:8 für sich.
Stadiontest Ober-Erlenbach
Homepage http://www.sg-obererlenbach.de
Als Abfahrtzeit schlage ich 1345 vor, wer hat denn Interesse daran, mitzufahren? Und wer würde ein Fahrzeug stellen?
6.8.2006: SG Ober-Erlenbach - Viktoria Griesheim
13 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
6.8.2006: SG Ober-Erlenbach - Viktoria Griesheim
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Gut, dann fährt Schnepfenhausen für sich.. Da sich sonst mal wieder niemand freiwillig meldet, werde ich wohl fahren. Alex, sei bitte um 1345 beim Matze, ich komme dann auch.
@Tanja: Denk bitte an das, was Karin gemacht hat..
@Tanja: Denk bitte an das, was Karin gemacht hat..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Ansonsten wird es ziemlich eng im Opel..
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Hier der offizielle Vorbericht des Darmstädter Echo zu dem Spiel am Sonntag: „Wie letztes Jahr das Auftaktspiel gegen einen Aufsteiger hoch gewinnen“, lautet die Devise von Peter Seitel, Spielertrainer von Viktoria Griesheim. Allerdings fordert der Coach auch: „Wir müssen, wie immer, an unsere Grenzen gehen.“
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
13 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2