Ab sofort können Dauerkarten (Sitzplatz) bei mir bestellt werden. Ich werde bis zum 10.05.07 mit der Bestellung warten, denn erst dann verfällt mein Vorkaufsrecht. Ich werde versuchen, dass im Gegensatz zum letzten Jahr alle Karten zusammen sitzen. Zur Zeit sitzen wir im Block 37.
Die Preise findet ihr im Link
Preise
Bisher dabei:
Ich
Schoppe
Tiiehm teilt sich die Karte mit Milde
Juli
Funk
Dauerkarten Eintracht Frankfurt
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Dauerkarten Eintracht Frankfurt
Zuletzt geändert von Happelche am 23.04.2007, 13:07, insgesamt 2-mal geändert.
-
Happelche - Postingschinder
Falls sich jemand entschließen sollte, nächstes Jahr keine Dauerkarte zu kaufen, würde ich gerne an seiner statt bei euch sitzen.
Falls das nicht klappen sollte, würde ich mich später um eine eigene Karte bemühen.
Falls das nicht klappen sollte, würde ich mich später um eine eigene Karte bemühen.
-
Milde - schläft hier
Also ich werde in den Stehplatzbereich gehen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Ich will ja nicht pessimstisch sein, aber die letzten drei Spieltage geben mir zu Denken.
Jetzt kommen die Kampfschweine aus Aachen, die anscheinend keine Anzeigetafel lesen können. Die haben gegen Berlin besser gespielt und bis zum Ende versucht noch einen Anstandstreffer zu erzielen. Dann geht es nach Bremen, die Bremer sind für mich immernoch Kandidat Nr.1 für die Meisterschale, diese könnten sie sogar am 12.05 schon erhalten, wenn die anderen zwei Mitstreiter patzen. Währe nur noch zu hoffen, dass die Hertha aus Berlin am letzten Spieltag keine Punkte mehr benötigt um im europäischen Fusball mitspielen zu können.
Was meint Ihr??
Jetzt kommen die Kampfschweine aus Aachen, die anscheinend keine Anzeigetafel lesen können. Die haben gegen Berlin besser gespielt und bis zum Ende versucht noch einen Anstandstreffer zu erzielen. Dann geht es nach Bremen, die Bremer sind für mich immernoch Kandidat Nr.1 für die Meisterschale, diese könnten sie sogar am 12.05 schon erhalten, wenn die anderen zwei Mitstreiter patzen. Währe nur noch zu hoffen, dass die Hertha aus Berlin am letzten Spieltag keine Punkte mehr benötigt um im europäischen Fusball mitspielen zu können.
Was meint Ihr??
-
Funki - Gesellschaftsleser
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2