Das hat heute mal wieder deutlich die Verhältnisse im hessischen Fußball aufgezeigt. Auch die Kackers-Fans sind nach gut 20 Minuten ziemlich ruhig geworden..
Mein Traum wäre jetzt Wolfsburg zu Hause im Halbfinale
und dann gegen Stuttgart nach Berlin - wenn die die CL erreichen, ist die Eintracht wieder in Europa mit dabei
In einem Scheidungsverfahren wird der kleine Junge gefragt:
Zu welchem Elternteil er den wolle, zum Vater oder zur Mutter?
Darauf der kleine Junge:
Zum Vater nicht, der haut mich und zur Mutter auch nicht, die schlägt mich.
Da fragt der Richter:
Ja, Bub wo möchtest du denn dann hin?
Der Junge darauf:
Zu Kickers Offenbach, die schlagen nie jemanden!
DFB-Pokal Viertelfinale: Offenbach - Frankfurt
39 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Das erste, was mein Vater morgen früh sieht, ist ein Eintrachtschal..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Ich zitiere mal von der offiziellen Homepage der Kickers:
Am Ende war es für Frankfurt deutlicher als erwartet: Mit einem klaren 3:0 gewinnt die Eintracht im DFB-Viertelfinale auf dem Bieberer Berg gegen den Erzrivalen Kickers Offenbach.
Vor 24.000 Zuschauern auf dem Bieberer Berg schossen Michael Fink (11.) und Naohiro Takahara (61./72.) die Eintracht in einer überraschend einseitigen Begegnung ins Halbfinale.
[...][2:0]
Danach hatten die Frankfurter leichtes Spiel. Zuschauer und Spieler des OFC wirkten gleichermaßen geschockt. Im Stadion waren nur noch die Gesänge der rund 4.000 stimmgewaltigen Gästefans zu hören. Und die Eintracht-Profis setzten noch einen drauf: Nach einem der zahlreichen Konter gegen die resignierenden Offenbacher bediente Meier mustergültig den in der Mitte mitgelaufenen Takahara, der nur noch einschieben musste (72.). Der Rest war ein Triumphzug der Frankfurter und ihrer Fans.
Am Ende war es für Frankfurt deutlicher als erwartet: Mit einem klaren 3:0 gewinnt die Eintracht im DFB-Viertelfinale auf dem Bieberer Berg gegen den Erzrivalen Kickers Offenbach.
Vor 24.000 Zuschauern auf dem Bieberer Berg schossen Michael Fink (11.) und Naohiro Takahara (61./72.) die Eintracht in einer überraschend einseitigen Begegnung ins Halbfinale.
[...][2:0]
Danach hatten die Frankfurter leichtes Spiel. Zuschauer und Spieler des OFC wirkten gleichermaßen geschockt. Im Stadion waren nur noch die Gesänge der rund 4.000 stimmgewaltigen Gästefans zu hören. Und die Eintracht-Profis setzten noch einen drauf: Nach einem der zahlreichen Konter gegen die resignierenden Offenbacher bediente Meier mustergültig den in der Mitte mitgelaufenen Takahara, der nur noch einschieben musste (72.). Der Rest war ein Triumphzug der Frankfurter und ihrer Fans.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Also bei uns bist du so direkt nicht aufgefallen. Hattest du vielleicht was Schwarzes an?
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
39 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4