DJK/SSG Darmstadt vs. Viktoria Griesheim
36 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Morgen ist mir das relativ egal, da gleiche ich den osmotischen Druck von innen aus. Und wir sind überdacht.. Am Sonntag ist das wieder etwas Anderes - da will ich auch ein paar Fotos machen. Zur Not auch Paßbilder
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Stell dich mal nicht so an. Das ist alles Abhärtung. Das Wetter ist nebensächlich, wenn es um den Sieg geht!
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Ich hoffe auch erst mal das in Frankfurt drei Punkte für die Heimmanschaft eingefahren werden.
Wenn das erledigt ist, soll der Sportclub die Hochbausiedler mit ihrem Dichtfeldgekicke in Grund und Boden Spielen.
Wenn das erledigt ist, soll der Sportclub die Hochbausiedler mit ihrem Dichtfeldgekicke in Grund und Boden Spielen.
-
Funki - Gesellschaftsleser
Und ich hoffe, daß sich mal ordentlich Zuschauer aus der Zwiebelstadt in schwarzer Kleidung mit dem Zebra auf der Brust blicken lassen. Ist etwas mau in letzter Zeit.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Luggi hat geschrieben:Ich bin dabei....
Wer du erstmal wieder gesund mit deinem Lilienvirus..
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Das stimmt allerdings. Da entgeht ihm aber auch die Bahnfahrt..
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
36 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4