DJK/SSG Darmstadt vs. Viktoria Griesheim
36 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
DJK/SSG Darmstadt vs. Viktoria Griesheim
Am kommenden Sonntag geht es mal wieder nach Kranichstein. Trotz der schlechten Erfahrung im letzten Jahr schlage ich eine Fahrt mit der Straßenbahn vor. Da es vorher einen lustigen Frühschoppen in der Grillhütte der Viktoria gibt (siehe: Was geht), könnte man sich so gegen 1200 dort treffen, um dann gegen 1330 zur Bahn zu laufen.
Zuletzt geändert von Bimbel am 02.03.2007, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Wer interessiert sich schon für die Meinung von Jemanden ohne Namen, ohne Gesicht..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Der Milde hat bestimmt auf dem LGG überall bimbel.de an die Wand geschrieben, und deshalb treibt sich dieses Volk jetzt hier rum.
Du Biersäufer Milde.... Du Rebell !!
Du Biersäufer Milde.... Du Rebell !!
-
labbadia98 - schläft hier
Gerüchteweise hat man ihn auch schon mit Dr. Schnaps in der Hand gesehen..
Also: Wer ist am Sonntag mit dabei? Alleine Frühschoppen macht traurig. Und immer, wenn ich traurig bin...
Also: Wer ist am Sonntag mit dabei? Alleine Frühschoppen macht traurig. Und immer, wenn ich traurig bin...
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Na dann hau rein Olli...
Sollte ich gesundheitlich wieder fit sein, und mim Abi mal bisschen weitergekommen sein, kanns sein dass ich auftauche. Aber eher unwahrscheinlich, sag ich gleich dazu...
Ausserdem will ich den Olli Korn trinken sehn
Sollte ich gesundheitlich wieder fit sein, und mim Abi mal bisschen weitergekommen sein, kanns sein dass ich auftauche. Aber eher unwahrscheinlich, sag ich gleich dazu...
Ausserdem will ich den Olli Korn trinken sehn
-
labbadia98 - schläft hier
Wenn du dann da bist, bin ich ja nicht mehr traurig
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
36 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4