Hallo wer eine macht Sammelbestellung für nächste Saison? Ich möchte eine Dauerkarte haben.
Gruß Bernd
Eintracht Dauerkarten
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ich bekomme meine über den Fanclub..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
bernd hat geschrieben:Gibt es dafür eine Warteliste, wo ich mich vormerken lassen kann?
Nicht, dass ich wüßte.. Gibt eh nur noch 300 oder so.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Der Dauerkartenverkauf für die kommende Saison 2008/09 ist mit 26.000 verkauften Dauerkarten abgeschlossen. Innerhalb von zwei Stunden fanden heute die 319 Dauerkarten, die nicht verlängert wurden, ihre neuen Besitzer. Der Versand aller Dauerkarten für die kommende Saison erfolgt, zusammen mit der Rechnung, sukzessive ab Juni
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Ab dem 20. konnten Karten bestellt werden. Dass es nicht so viele Karten gibt war klar, denn wer will nach solch einer Saison auf seine Karte verzichten? Es gab auch keine Warteliste. Fussball und die Eintracht boomen eben mal schaun wie es in der Saison 2009/2010 wird, denn dann ist der Spieltag komplett auseinander gerissen.
-
Happelche - Postingschinder
8 Beiträge
• Seite 1 von 1