Eintracht Frankfurt

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Re:Eintracht Frankfurt

Beitragvon Happelche » 01.09.2005, 00:31

Wechselfrist endet - Frommer bleibt   
Reinhard wieder im Training   
Heute endet die Wechselfrist. Bis zur Winterpause können die Vereine nun keine Transfers mehr tätigen. Damit ist klar, dass Nico Frommer zumindest bis Januar bei der Eintracht bleiben wird. Für ihn gab es keine Interessenten. Eingesetzt wird Frommer höchstens noch bei der U23 oder in Freundschaftsspielen. Nächste Möglichkeit wäre hier das Testspiel am Freitag bei Zweitligist Paderborn.   
   
Christopher Reinhard hat unterdessen das Training wieder aufgenommen. Nach seiner Leistenoperation muss er sich aber noch etwas zurückhalten. Dementsprechend wird es auch noch dauern, bis er zu Einsätzen kommen kann.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Eintracht Frankfurt

Beitragvon Happelche » 01.09.2005, 00:31

Spieltermine festgelegt   
   
Die DFL hat die Termine für fünf weitere Spieltage bekannt gegeben. Am 17. September (Samstag) spielt die Eintracht in Hamburg. Dann folgt dienstags das Schlagerspiel gegen die Bayern. Am 24.9. und am 1.10. stehen in Wolfsburg und gegen Schalke wieder zwei Samstagspartien an. Am 16. Oktober muss die Eintracht an einem Sonntag in Duisburg antreten.   
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Eintracht Frankfurt

Beitragvon Happelche » 02.09.2005, 17:49

Eintracht testet in Paderborn   
   
Heute um 19.30 Uhr absolviert die Eintracht ein Testspiel bei Zweitliga-Aufsteiger SC Paderborn. Bei diesem Spiel wird das Flutlicht der Gastgeber seine Premiere erleben. Auf Seiten der Eintracht werden viele Akteure spielen, die zuletzt eher mit der Bank oder der Tribüne vorlieb nehmen mussten.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Eintracht Frankfurt

Beitragvon Happelche » 05.09.2005, 22:34

Drei Eintrachtler fahren zum Team 2006   
   
Der DFB "plündert" unsere Mannschaft: Nun stehen sogar drei Spieler im Aufgebot für das morgige Spiel des "Team 2006" gegen die Türkei. Christoph stand von vornherein im Aufgebot, dann wurde Alex Meier nachnominiert und heute wurde auch noch Alexander Huber berufen. Das Spiel findet in Ankara statt.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Eintracht Frankfurt

Beitragvon Happelche » 07.09.2005, 07:50

Eintracht gewinnt 6:1 in Walldorf   
   
MIt 6:1 hat die Eintracht das Testspiel bei Rot-Weiß Walldorf gewonnen. Die Tore erzielten Copado, Amanatidis, Vasoski, Stroh-Engel, van Lent (per Hacke) und Cha. Markus Pröll stand über die vollen 90 Minuten im Tor, so dass einem Einsatz am Wochenende wohl auch nichts entgegensteht...
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Eintracht Frankfurt

Beitragvon Happelche » 07.09.2005, 07:56

Jones unternimmt Laufversuch

Derweil gibt es Entwarnung bei Jermaine Jones. Nach dem ersten Ergebnis der vor zehn Tagen aus dem rechten Schienbein entnommenen Gewebeprobe kann ein - im schlimmsten Fall - befürchteter Tumor ausgeschlossen werden. "Es ist nichts Schlimmes, nichts Tumoröses", sagte Mannschaftsarzt Christoph Seeger, "das ist für den Spieler natürlich beruhigend." Die abschließende Diagnose aus dem Klinikum Höchst erhält der Mediziner morgen.

Erst dann kann eine zielgerichtete Therapie ausgearbeitet werden. Auch eine Operation ist nicht ausgeschlossen. Heute wird Jones einen erneuten Versuch unternehmen, schmerzfrei eine Laufeinheit hinter sich zu bringen. Den letzten Test musste er am Wochenende abbrechen. Seeger verabreichte dem Spieler zudem andere Medikamente, die die Beschwerden lindern sollen. Ob der 23-Jährige in Hannover wird spielen können, darf dennoch stark bezweifelt werden. "Die Zeit wird immer knapper", sagte Seeger, "es wird sehr eng."
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Eintracht Frankfurt

Beitragvon Happelche » 09.09.2005, 15:41

Entwarnung bei Jermaine Jones   
Pröll muss Training abbrechen.   
Nach einer ersten Diagnose seiner am Schienbein entnommenen Gewebeprobe haben sich bei Jermaine Jones die schlimmsten Befürchtungen der Ärzte schon einmal nicht bewahrheitet. Ein Tumor kann demnach ausgeschlossen werden. Das engültige Ergebnis wird in Kürze vorliegen. Dann wird über die weitere Behandlung und eine eventuelle Operation entschieden. Jones konnte zwar heute bereits wieder trainieren. Ob es für das Hannover-Spiel am Samstag reicht ist jedoch fraglich.   
   
Ausfallen wird weiterhin Markus Pröll. Nachdem er gestern noch das komplette Testspiel in Walldorf absolvieren konnte, musste er heute das Training mit neuerlichen Schmerzen im Ellenbogen abbrechen. Damit wird Oka Nikolov höchstwahrscheinlich auch in Hannover im Tor stehen.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Eintracht Frankfurt

Beitragvon Happelche » 09.09.2005, 15:41

Schock: Pröll fehlt 6 Wochen!   
   
Die erneut aufgebrochene Verletzung von Markus Pröll hat sich als Kapselriss und Bänderanriss im Ellenbogen herausgestellt. Der Torhüter fällt damit mindestens 6 Wochen aus. Auch wenn Oka Nikolov bislang ein fehlerfreier Ersatz war - das ist schon hart...
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Eintracht Frankfurt

Beitragvon Happelche » 14.09.2005, 08:19

Funkel nimmt Mannschaft in Schutz   
   
Friedhelm Funkel sieht auch nach dem schlechten Saisonstart keinen Grund zur Panik. Die Mannschaft stehe dort, wo man sie erwarten musste: Im Abstiegskampf. Er verlangt, dass man der Mannschaft eine Eingewöhnungszeit zugesteht. In der vergangenen Saison habe die Mannschaft auch zu Beginn Fehler gemacht und dann daraus gelernt. Ähnlich sehe ich das auch: Das wird schon...
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Eintracht Frankfurt

Beitragvon Happelche » 20.09.2005, 10:17

Aleksandar Vasoski bleibt bis 2009   
Cha angeschlagen   
Aleksandar Vasoski hat seinen Vertrag bei der Eintracht vorzeitig bis 2009 verlängert. Damit einher ging eine Anhebung des Gehalts des Mazedoniers, der seit Jahresbeginn in Frankfurt spielt und seither die Abwehr zusammenhält.   
   
Der Schütze des Last-Minute-Ausgleichs fällt morgen möglicherweise aus: Du-Ri Cha hat sich im Training eine Adduktorenzerrung zugezogen. Sein Einsatz gegen die Bayern ist mehr als fraglich.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de