Eintracht Frankfurt

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Re:Eintracht Frankfurt

Beitragvon Happelche » 23.09.2005, 08:42

Jones droht Sperre   
   
Jermaine Jones droht eine Sperre: Wie Fernsehbilder offenbar belegen, ist Jones seinem Gegenspieler Valerien Ismael im gestrigen Spiel gegen den FC Bayern absichtlich auf den Arm getreten. Schiedsrichter Kircher hatte die Szene nicht gesehen. Daher hat jetzt der DFB-Kontrollausschuss Ermittlungen aufgenommen und beide Spieler zu Stellungnahmen gebeten. Unterdessen hat sich Jermaine Jones bei Valerien Ismael für den Vorfall entschuldigt, wie die Eintracht mitteilte. "Ich weiß nicht, wie mir das passieren konnte, es war ein Blackout, der nicht vorkommen darf", erklärte Jones. Es tue ihm Leid für die Mannschaft und die Fans, denen er mit seiner Aktion geschadet habe. Großer Mist, das Ganze...   
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Eintracht Frankfurt

Beitragvon Happelche » 24.09.2005, 09:22

Jones fällt drei Spiele aus   
   
Da ich zeitlich im Augenblick etwas angespannt bin, gibt's die News leider etwas verspätet: Jermaine Jones wurde vom DFB-Sportgericht wegen seiner Tätlichkeit gegen Valerien Ismael für drei Spiele gesperrt. Er fehlt damit in Wolfsburg, gegen Schalke und in Duisburg. Zusätzlich erhält er eine Geldstrafe von Vereinsseite. Eine echte Schwächung für unsere Mannschaft...
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Eintracht Frankfurt

Beitragvon Happelche » 24.09.2005, 09:23

Torwart-Problematik verschärft sich   
Nikolov angeschlagen   
Zur Zeit kommt es knüppeldick: Nach dem Ausfall von Markus Pröll droht nun auch Oka Nikolov eine Pause. Zwar reiste der Keeper mit nach Wolfsburg. Doch aufgrund von Adduktorenproblemen ist sein Einsatz noch fraglich. Als Ersatz bereit steht Amateur-Torhüter Jan Zimmermann. Auf der Bank Platz nehmen würde im Falle des Falles Robert Cue. Nikolovs Verletzung hat demnach auch Auswirkungen auf die U23: Dort wird Nils Holzhäuser im Tor stehen.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Eintracht Frankfurt

Beitragvon Happelche » 24.11.2005, 11:26

Schur beginnt mit Lauftraining   
   
Alexander Schur darf nach seinem Kreuzbandriss jetzt mit leichten Jogging-Übungen beginnen. Sein Ziel ist es, im Januar mit ins Trainingslager nach Portugal zu reisen. Vielleicht gelingt ihm ja doch noch die Rückkehr auf den Platz. Sportlich läuft es zwar auch ohne ihn gut. Aber es wäre ihm einfach zu gönnen, dass er nochmal in unserem Stadion aufläuft...
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Eintracht Frankfurt

Beitragvon Happelche » 19.12.2005, 09:39

Copado angeschlagen   
Wohl keine Neuen im Winter   
Im Pokalspiel am Mittwoch muss die Eintracht möglicherweise ohne Francisco Copado auskommen. Er zog sich gegen Gladbach eine Adduktorenzerrung zu. Auch Alex Meier fehlt wegen seines Muskelfaserrisses weiterhin. Wieder im Team ist Jermaine Jones, der wegen der fünften gelben Karte zuletzt gesperrt war. Aber man merkt langsam, dass wir eine Pause brauchen. Es sind doch einige Spieler angeschlagen oder verletzt...   
   
Nichtsdestotrotz wird die Eintracht in der Winterpause wohl nicht auf dem Transfermarkt zuschlagen. Heribert Bruchhagen schloss das nahezu aus und sprach der Mannschaft damit sein Vertrauen aus. Wenn man auf die Tabelle schaut, muss ich dem Vorstandsvorsitzenden natürlich zustimmen. Dennoch sind wir zumindest in der Innenverteidigung und im Angriff recht dünn besetzt. Und wenn sich da mal jemand ernsthaft verletzt...
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Eintracht Frankfurt

Beitragvon Happelche » 20.12.2005, 12:49

Eintracht an Fink interessiert   
   
Auch wenn im Winter keine Neuzugänge geplant sind (siehe untenstehenden Beitrag), laufen die Vorbereitungen auf die kommende Saison. Die Eintracht hat Michael Fink von Arminia Bielefeld ein Angebot unterbreitet. Fink, dessen Vertrag nach dieser Saison ausläuft, ist in der Defensivabteilung beheimatet und spielt vorzugsweise im defensiven Mittelfeld. Die Arminia will mit Fink verlängern und ihr Angebot nachbessern. Doch Geschäftsführer Saftig musste einräumen, dass die Angebote (also auch das der Eintracht) "sehr stark von unserem differieren". Die Chancen auf eine Verpflichtung scheinen also durchaus vorhanden zu sein.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Eintracht Frankfurt

Beitragvon Happelche » 31.12.2005, 18:22

Eintracht will Platz im Kader schaffen   
   
Am 1. Januar beginnt die Winter-Transferperiode. Einen Monat lang haben die Vereine dann die Möglichkeit, neue Spieler zu verpflichten bzw. Spieler abzugeben. Bei der Eintracht soll der Kader ausgedünnt werden. So hat Stefan Lexa vergangene Woche erfahren, dass er sich einen neuen Verein suchen kann. Sein Berater sondiert den Markt.   
   

Sollte es für den Österreicher nicht klappen, will er sich im Training aber voll reinhängen und vielleicht doch noch den Sprung in die Mannschaft schaffen.

Darüberhinaus sollen fünf weitere Spieler den Verein verlassen und damit die Gehaltsliste entlasten: Jurica Puljiz, Markus Husterer, Alexander Huber, Christian Lenze und Nico Frommer. Zumindest bei Frommer, Huber und Lenze sieht es diesbezüglich nicht schlecht aus. Die drei haben angekündigt, gehen zu wollen.

Selbst auf dem Transfermarkt wird die Eintracht wohl nicht aktiv werden. "Wir sind Zehnter, da ist es nicht mehr so einfach, uns zu verstärken", erklärte Heribert Bruchhagen. Klingt gut... :-)
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Eintracht Frankfurt

Beitragvon Happelche » 31.12.2005, 18:23

Huber an Hoffenheim ausgeliehen

Alexander Huber wird bis Saisonende an die TSG Hoffenheim ausgeliehen. Der Verein steht zur Zeit in der Regionalliga Süd auf Rang 3 und hat somit Aufstiegsambitionen. Ein Ausleihgeschäft ist genau das Richtige. Huber braucht einfach Spielpraxis, wenn er sich entwickeln soll. Und vielleicht kann er uns danach ja doch noch weiterhelfen...
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Eintracht Frankfurt

Beitragvon StolzerSpoizer » 31.12.2005, 19:06

Oh die SAP hat schon zugeschlagen!
Na dann viele spass in dem Kaff!

Ach ja ich werd auch mal die Kutten im April besuchen! Freu mich schon aufs Derby!

Frankfurt : Mainz!!!
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Re:Eintracht Frankfurt

Beitragvon Happelche » 31.12.2005, 19:30

Kostet ja keine Ablöse.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de