Eintracht Frankfurt

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Re:Eintracht Frankfurt

Beitragvon Milde » 03.01.2006, 00:50

Eintracht holt sich den RheinlandCUP

In der Köln-Arena trat die Frankfurter Eintracht am Montag Abend zum ersten Hallenturnier des Jahres 2006 an. Nach zwei Vorrundenspielen über Düsseldorf (5:1) und Köln (1:1) zog die Eintracht als Gruppensieger ins Halbfinale ein. Dort trafen sie auf den MSV Duisburg, welchen sie mit 4:1 besiegten. Das Finalspiel konnten die Adlerträger ebenfalls mit einem 3:1 über Alemannia Aachen für sich entscheiden und zählen somit als erster Sieger des RheinlandCUP.

Dritter des Turniers wurde der MSV Duisburg, Vierter der Gastgeber 1. FC Köln. Der erfolgreichste Torschütze in der Halle, in der normalerweise das Eishockeyteam der Kölner Haie beheimatet ist, kam ebenfalls aus den Reihen der Eintracht. Dominik Stroh-Engel, der Stürmer mit der Rückennummer 26, konnte fünf Tore auf seinem Konto verbuchen. Insgesamt sahen sich rund 15.000 Zuschauer den Budenzauber an, an dem zudem noch Rot-Weiß Essen beteiligt war.

Alle erfolgreichen Eintracht-Torschützen des Abends: Stroh-Engel (5), Preuß, Köhler, Huggel (je 2), Russ und Chris (je 1).
Trainer Funkel brachte folgende Spieler zum Einsatz: Nikolov, Zimmermann, Cha, Chaftar, Chris, Cimen, Huggel, Köhler, Preuß, Russ, Spycher, Stroh-Engel, Van Lent, Wiedener
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Re:Eintracht Frankfurt

Beitragvon Happelche » 03.01.2006, 00:57

Habs gesehen und muß ganz ehrlich sagen -es war verdient!
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Eintracht Frankfurt

Beitragvon Milde » 03.01.2006, 01:09

Ja, hat spaß gemacht..
Bin mal gespannt ob der Stroh-Engel mal einen Einsatz bekommt jetzt.
Freue mich auf den Licher-Cup(gibs noch karten?)
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Re:Eintracht Frankfurt

Beitragvon Happelche » 03.01.2006, 13:22

Denke schon. Ich kann leider nicht hin aber die Besetzung ist Klasse.

Eintracht
Mainz
OF

es fehlt noch Lautern und die Spoizer!
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Eintracht Frankfurt

Beitragvon Happelche » 03.01.2006, 13:47

Raqndale beim Hallentunier

Aus dem Eintrachtforum:

Schämen für die Eintrachtfans
Nichts anderes blieb mir heute übrig, als unsere schwarzgekleideten in der Kölnarena zuschlugen. Somit kann ich auch nur vollstes Verständnis aufbringen, wenn solche Fans von der Polizei direkt abgeführt werden, denn das sind keine Fans.

Zur Sache: Nachdem es ihnen im Eintrachtblock zu langweilig geworden war, zogen sie in den Oberrang zum anderen Tor - und zwar in einer Mannschaftsstärke von mehr als 100 Leuten. Wohlbemerkt, es war eine Gruppe - bei weitem nicht normale Fans -, mit der vollen Absicht Terror zu veranstalten. Mit verschlossenen Jacken, damit man die schwarzen SGE-Pullis nicht sieht, ging es in den Kölner Block in unmittelbarer Nähe zu einem der Aachener Blocks. Wie vermutlich abgesprochen rissen sie alle ihre Jacken auf, zeigten ihre Eintracht-Shirts und begannen das Hessenlied der Rodgau Monotones.Bis hierhin fand ich es noch ganz lustig, da ich aufgrund des ausverkauften Eintrachrblocks unter lauter Kölner geraten war. Das folgende war einfach nur häßlich und glich Jagdszenen. In beide zuvor erwähnten Blocks wurden angezündete Feuerwerkskörper geworfen und volle Bierbecher geschmissen. Dass dies die Aachener und Kölner nicht gefallen ließen, war klar. Es war eine bewußte Inszenierung mit darauffolgender Massenschlägerei, die die Räumung von zwei Blocks nach sich zog; diese blieben dann auch gesperrt. Und das bei einem Hallenturnier, bei dem es nur um die goldene Ananas geht. Ich vergaß zu erwähnen, daß der Umzug und die Randale sich während des Eintrachtspiels gegen Düsseldorf vollzog, d. h.: Diese gruppe war wegen bewußter Randale und nicht zur Unterstützung unseres Teams da.

Hoffentlich wurden viele auf den Videos von der Polizei erkannt und erhalten Stadionverbot. Sorry, dass ich zu keinem anderen Schluß kommen kann.

Hört sich fast an wie bei ID Undercover!
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Eintracht Frankfurt

Beitragvon Happelche » 04.01.2006, 13:03

Licher Hessen-Cup: Eintracht-Block ausverkauft!

Für das Hallenfußballturnier um den Licher Hessen Cup 2006 in der Ballsporthalle (ab 17:15 Uhr live im DSF) am morgigen Donnerstag gibt es keine Karten mehr für den Eintracht-Block.

Laut Organisator gert Trinklein, wird die Ballsporthalle mit über 4500 Zuschauern fast ausverkauft sein. Ob es an der Tageskasse morgen (ab 14:00 Uhr) noch Tickets gibt, steht noch nicht fest, da noch nicht alle Restkarten aus dem Vorverkaufskontingent der anderen teilnehmenden Vereine zurückgekommen sind.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Eintracht Frankfurt

Beitragvon Happelche » 04.01.2006, 13:04

Chaftar mit Kreuzbandriss   
Eintracht an Takahara dran?   
Mounir Chaftar hat sich beim Hallenturnier in Köln einen Kreuzbandriss zugezogen. Das berichtet die Bild-Zeitung. Für ihn ist die Saison damit beendet. Darüberhinaus vermeldet die Bild, dass die Eintracht Interesse am Japaner Naohiro Takahara vom Hamburger SV hat. Der Stürmer sitzt bei den Hanseaten nur auf der Bank und möchte wechseln.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Eintracht Frankfurt

Beitragvon Happelche » 05.01.2006, 13:40

Takahara wartet auf Freigabe   
   
Eine Entscheidung im Fall Takahara wird möglicherweise noch an diesem Wochenende fallen. Der Spieler möchte zur Eintracht kommen. Und auch Heribert Bruchhagen hat das Interesse der Eintracht bestätigt, den japanischen Stürmer vom HSV loszueisen. Jetzt liegt es wohl am HSV, der zunächst noch abwarten wollte, wie sich die Situation um restlichen Stürmer entwickelt. Nachdem Emile Mpenza ein Angebot aus Abu Dhabi abgelehnt hat, könnte die Freigabe für Takahara aber tatsächlich erfolgen.   
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Eintracht Frankfurt

Beitragvon Happelche » 05.01.2006, 13:49

Laut der Hamburger Morgenpost ist er sich schon mit einem Bundesligaverein einig. In den nächsten Tagen denke ich wird er in Frankfurt als Neuzugang begrüßt werden. Meiner Meinung nach eine echte Verstärkung!
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Eintracht Frankfurt

Beitragvon Milde » 05.01.2006, 14:29

Meinst du nicht die Eintracht ist vorne nicht schon stark genug besetzt?
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de