Eintracht Frankfurt

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Re:Eintracht Frankfurt

Beitragvon Feis » 30.06.2005, 18:10

de huggel ist ja jetzt doch da osder?
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Eintracht Frankfurt

Beitragvon Happelche » 01.07.2005, 00:59

siehe Neuverpflichtungen
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Eintracht Frankfurt

Beitragvon Happelche » 01.07.2005, 11:29

Es geht aufwärts: Eintracht holt Fluglinie an Bord   
   
Der Wert unserer Eintracht zeigt sich immer deutlicher: Mit der Fluglinie AERO FLIGHT hat die Eintracht für die kommenden zwei Jahre einen neuen Partner gefunden. Das in *hustkeuch* Oberursel ansässige Unternehmen wird die Mannschaft mit einem eigens für die Eintracht umlackierten Airbus A320 zu den weiter entfernt liegenden Spielorten transportieren. "Der majestätische Flug des Adlers ‚provoziert’ Synergien, die uns mit der Eintracht verbinden", erklärte Aero Flight. Na dann... ;-)   
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Eintracht Frankfurt

Beitragvon Happelche » 02.07.2005, 14:09

Eintracht an Borgetti dran?   
   
Wie die Frankfurter Rundschau berichtet, hat die Eintracht Kontakt zum Mexikaner Jared Borgetti aufgenommen, der beim Confederations Cup unter anderem mit zwei Toren gegen Deutschland für Aufsehen gesorgt hatte. Demnach hat Heribert Bruchhagen gestern mit dem Berater des Kopfball starken Stürmers von Atletico Pachuca verhandelt. Weiterhin ist aber auch Ioannis Amanatidis im Gespräch. Aber bei diesen Namen darf man so oder so positiv in die Zukunft schauen...   
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Eintracht Frankfurt

Beitragvon StolzerSpoizer » 02.07.2005, 16:28

[quote author=Max_Happel link=board=9;threadid=870;start=msg21611#msg21611 date=1120210167]
Es geht aufwärts: Eintracht holt Fluglinie an Bord   
   
Der Wert unserer Eintracht zeigt sich immer deutlicher: Mit der Fluglinie AERO FLIGHT hat die Eintracht für die kommenden zwei Jahre einen neuen Partner gefunden. Das in *hustkeuch* Oberursel ansässige Unternehmen wird die Mannschaft mit einem eigens für die Eintracht umlackierten Airbus A320 zu den weiter entfernt liegenden Spielorten transportieren. "Der majestätische Flug des Adlers ‚provoziert’ Synergien, die uns mit der Eintracht verbinden", erklärte Aero Flight. Na dann... ;-)   

[/quote]


QUELLE??
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Re:Eintracht Frankfurt

Beitragvon Happelche » 02.07.2005, 16:51

Internet. Es handelt sich hierbei immer um wahre Nachrichten sonst würde ich es in die Gerüchteküche schreiben
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Eintracht Frankfurt

Beitragvon Happelche » 04.07.2005, 09:48

Amanatidis kommt sicher nächstes Jahr - vielleicht aber auch schon jetzt   
   
Während die Spieler ab heute laufend und radelnd das schöne Zillertal (und die Berge außen rum) erkunden, arbeitet Heribert Bruchhagen weiterhin an der Verstärkung des Kaders. Eine Verpflichtung von Jared Borgetti scheint aber unwahrscheinlich. Der Mexikaner sei der Eintracht angeboten worden. Verhandlungen gab es aber wohl noch nicht. Ohnehin ist fraglich, wie dieser Transfer wirtschaftlich zu stemmen wäre. Besser sieht es bei Ioannis Amanatidis aus. Die Eintracht bestätigte nun, dass der Stürmer einen Vertrag ab 2006 unterschrieben hat. Einen Wechsel bereits in diesem Sommer hat der 1. FCK bislang abgelehnt. Aber das letzte Wort ist hier sicher noch nicht gesprochen...
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Eintracht Frankfurt

Beitragvon Happelche » 05.07.2005, 12:47

Jetzt steht es auch auch eintracht.de

Eintracht fliegt mit AERO FLIGHT
Frankfurt / 1. Juli 2005 Eintracht Frankfurt und sein Vermarktungspartner SPORTFIVE konnten für die neue Saison einen weiteren starken Partner gewinnen. Die im Rhein-Main-Gebiet ansässige AERO FLIGHT GmbH & Co. Luftverkehrs-KG wird für die nächsten beiden Spielzeiten Airline-Partner der Eintracht.

Besonderer Clou der Partnerschaft: Künftig kann die Mannschaft von Eintracht Frankfurt mit ihrem eigenen Adler zu den weiter entfernten Auswärtsspielen reisen. AERO FLIGHT wird einen Airbus A 320 mit dem Logo und dem Schriftzug der Eintracht lackieren und so dafür sorgen, dass der Eintracht-Adler künftig auf vielen Flughäfen Europas präsent sein wird.

Der majestätische Flug des Adlers provoziert Synergien, die uns mit der Eintracht verbinden. Aus diesem Grund überzeugt uns die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Frankfurter Bundesligisten. Gemeinsam wollen wir eine lange und erfolgreiche Zukunft gestalten", betont Thomas Braun, Leiter Vertrieb der AERO FLIGHT.

Wir freuen uns sehr, künftig mit unserem eigenen Eintracht-Adler fliegen zu können. Wir hoffen, gemeinsam mit AERO FLIGHT unseren sportlichen Weg nach oben fortsetzen zu können, unterstreicht Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG.


Der Aufstieg in das Fußball-Oberhaus, das neue Stadion und eine große Fangemeinde zeichnen die Eintracht aus. Ich bin sicher, dass sich die Kommunikationsziele von AERO FLIGHT mit einem Engagement bei Eintracht Frankurt hervorragend realisieren lassen, erklärt Heinz Anders, Leiter des SPORTFIVE-Vermarktungsteams in Frankfurt.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Eintracht Frankfurt

Beitragvon Feis » 05.07.2005, 17:41

Auf gehts Osama !
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Eintracht Frankfurt

Beitragvon Happelche » 05.07.2005, 22:54

Stell dir mal vor DU willst in den Urlaub fliegen und dann kommt dieser geile Flieger an....
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de