Eintracht Frankfurt

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Re:Eintracht Frankfurt

Beitragvon StolzerSpoizer » 14.07.2005, 16:46

[quote author=Hannewald98 link=board=9;threadid=870;start=msg22164#msg22164 date=1121252385]
Bild

Sehr schickes Torwarttrikot hat die Eintracht ! ;D ;D ;D
[/quote]

Erstmal ein Lob an den Fotograf (Applaus). Der Hintergrund genau mittig. (Adler) ;)
Ach ja und ich wusste gar nicht die Eintracht nen Pink Panther Torwart haben. ;D

Habt die Eintracht "warme Brüder" im Vorstand?
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Re:Eintracht Frankfurt

Beitragvon Happelche » 15.07.2005, 14:18

[quote author=Hannewald98 link=board=9;threadid=870;start=msg22230#msg22230 date=1121345827]
[quote author=Milde link=board=9;threadid=870;start=msg22220#msg22220 date=1121288942]
bist du deutschlehrer dass du aus rechtlichen gründen die quelle erwartest?
[/quote]

::) ???

Ich würde gerne wissen wo das steht, sonst nichts Alexander...
[/quote]

Es steht im Internet. Ich hab es kopiert und nicht verändert. Es handelt sich um eine Fanseite der Eintracht und die Infos sind recht aktuell und entsprechen der Wahrheit.

Zu dem tollen Pink Torwat Dress - Markus Pröll macht mir eh einen etwas schwulen Eindruck. Obwohl er keinen reinbekommen will....

Zu einem Fototermin der Eintracht kommen etwas mehr Fotografen und wenn man von der Seite forografiert ist es eben etwas verzerrt. Wo stammt das Bild denn her???
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Eintracht Frankfurt

Beitragvon StolzerSpoizer » 15.07.2005, 17:38

[quote author=Max_Happel link=board=9;threadid=870;start=msg22249#msg22249 date=1121429900]
[quote author=Hannewald98 link=board=9;threadid=870;start=msg22230#msg22230 date=1121345827]
[quote author=Milde link=board=9;threadid=870;start=msg22220#msg22220 date=1121288942]
bist du deutschlehrer dass du aus rechtlichen gründen die quelle erwartest?
[/quote]

::) ???

Ich würde gerne wissen wo das steht, sonst nichts Alexander...
[/quote]

Es steht im Internet. Ich hab es kopiert und nicht verändert. Es handelt sich um eine Fanseite der Eintracht und die Infos sind recht aktuell und entsprechen der Wahrheit.

Zu dem tollen Pink Torwat Dress - Markus Pröll macht mir eh einen etwas schwulen Eindruck. Obwohl er keinen reinbekommen will....

Zu einem Fototermin der Eintracht kommen etwas mehr Fotografen und wenn man von der Seite forografiert ist es eben etwas verzerrt. Wo stammt das Bild denn her???
[/quote]

Ich vermute dass das Bild von einem Szenefotograf aus dem Frankfurter Rotlichviertel stammt. 8)
Ich habe es nämlich bei einem Bordellbesuch in FFM in der Lobby dieses Etablisements entdeckt. ;D
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Re:Eintracht Frankfurt

Beitragvon Happelche » 16.07.2005, 11:40

Einem der Großsponsoren? Das hängt dort nur damit die Nutten wissen wem sie es richtig machen sollen!
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Eintracht Frankfurt

Beitragvon Happelche » 16.07.2005, 12:01

Ärger mit den DFB-Ärzten   
   
Friedhelm Funkel ist sauer auf die medizinische Abteilung der U20-Nationalmannschaft. Bei der Weltmeisterschaft wurde Christopher Reinhard mit Schmerzmitteln für seine Einsätze fit gemacht. Nach seiner Rückkehr zur Eintracht stellte sich heraus, dass Reinhard an der Leiste operiert werden muss und nun bis zu sechs Wochen ausfallen wird. Immerhin können die drei angeschlagenen Spieler Rehmer, Jones und Cimen in Kürze wieder voll mittrainieren.   
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Eintracht Frankfurt

Beitragvon Happelche » 16.07.2005, 18:21

Dragusha wechselt nach Paderborn   
   
Es ist vollbracht: Mehmet Dragusha verlässt die Eintracht und wechselt zum Zweitliga-Aufsteiger SC Paderborn. Er unterschrieb dort einen Dreijahresvertrag mit Gültigkeit für erste und zweite Liga. Dragusha spielte schon in der vergangenen Saison keine Rolle mehr bei Friedhelm Funkel. In den bisherigen Vorbereitungsspielen wurde der Albaner nicht berücksichtigt, da ihm ein Vereinswechsel nahe gelegt worden war.    
   
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Eintracht Frankfurt

Beitragvon Happelche » 18.07.2005, 21:37

Testspiel in Forst gefährdet   
   
Die Austragung des Testspiels der Eintracht gegen den Karlsruher SC ist gefährdet. Dem gastgebenden FC Forst wurde von der Polizei zur Auflage gemacht, das Spiel unter Regionalliga-Bedingungen durchzuführen. Diese Anforderungen kann der Landesligist kaum erfüllen. Deshalb droht eine Verlegung der Partie auf einen Nebenplatz des Karlsruher Wildparkstadions - unter Ausschluss der Öffentlichkeit...
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Eintracht Frankfurt

Beitragvon Happelche » 19.07.2005, 14:15

Neue Runde im Poker um Amanatidis   
   
Nach Informationen der Bild-Zeitung könnte es im Poker um Ioannis Amanatidis noch einmal eine Wendung geben. Angeblich kam es gestern zu einem Treffen zwischen dem Griechen und Heribert Bruchhagen. Amanatidis soll sich zu diesem Zweck mit einer Zerrung vom Training in Lautern abgemeldet haben, was dort natürlich nicht so gut ankam... Die Eintracht bietet zur Zeit offenbar zwei Millionen Euro, die Pfälzer fordern drei. Das könnte noch was werden!
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Eintracht Frankfurt

Beitragvon Happelche » 19.07.2005, 23:44

CAS bestätigt Sperre für Chris   
   
Der internationale Sportgerichtshof CAS hat die Sperre für Chris bestätigt. Der Brasilianer hatte vor einem Jahr einen zweiten Vertrag beim brasilianischen Club Prudentopolis unterzeichnet. Da sich Chris dann doch für die Eintracht entschied, forderten die Brasilianer 5,4 Millionen US-Dollar von der Eintracht bzw. dem Spieler. Die Fifa (und jetzt auch der CAS) legten die Summe auf 300.000 Dollar fest. Zudem ist Chris drei Monate gesperrt. Wie die Eintracht mitteilte, soll jetzt eine Lösung erarbeitet werden, wie Chris schnell wieder für die Eintracht spielberechtigt ist.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Eintracht Frankfurt

Beitragvon Happelche » 20.07.2005, 09:49

Chris und die Eintracht werden wohl zahlen   
Jäggi sauer auf die Eintracht   
Nach der Sperre für Chris, von der er sich durch die Zahlung von 300.000 US-Dollar "freikaufen" kann, bahnt sich die naheliegendste Lösung an: Die Eintracht wird den Betrag wohl vorstrecken und sich dieses Darlehen über Gehaltskürzungen zurückzahlen lassen. Chris wäre nach der Zahlung der Strafe sofort wieder spielberechtigt.   
   
Verhärtet sind die Fronten zwischen der Eintracht, Ioannis Amanatidis und dem 1. FC Kaiserslautern. Der Grieche forciert seinen sofortigen Wechsel zur Eintracht. Der Lauterer Vorstandschef Rene Jäggi ist über das Verhalten des Spielers allerdings wohl so erbost, dass er rechtliche Schritte gegen Amanatidis und auch die Eintracht nicht ausschließen will, sollte der Transferpoker nicht beendet werden.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de