Eintracht im Halbfinale

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Re:Eintracht im Halbfinale

Beitragvon Keeder » 31.01.2006, 21:40

ich komme auch mit fahre aber wohl schon mittags mit dem paddy nach frankfurt rein werden uns dann am stadion wohl alle sehen
Große Feuer leuchten weit,aber die kleinen wärmer
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Re:Eintracht im Halbfinale

Beitragvon Happelche » 01.02.2006, 09:13

Soll ich dir ne Karte besorgen oder nicht???
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Eintracht im Halbfinale

Beitragvon Keeder » 01.02.2006, 10:46

nein meine besorg der paddy
Große Feuer leuchten weit,aber die kleinen wärmer
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Re:Eintracht im Halbfinale

Beitragvon Pedder » 17.02.2006, 12:19

also wie ich mitbekommen habe ist ja leider schon ausverkauft! kann von euch ncoh irgendjemand irgendwie 3 karten besorgen?!?! ich schätze e sist aussichtslos, aber enn versucgh ist es ja wert. - bitte per pm melden THX!-
Selbst wenn man im Regen steht muss man Zeichen setzen Das Leben geht seinen weg und wird weiter verletzen Es ist schwer zu vergessen was einem im Magen liegt Doch ich denk positiv durch die Macht der Musik. - Fiva Mc
Benutzeravatar
Pedder
Gelegenheitsschreiber
 
Beiträge: 245
Registriert: 02.01.2005, 16:03
Wohnort: Griesheim

Re:Eintracht im Halbfinale

Beitragvon Happelche » 17.02.2006, 12:54

Das Fax mit der Bestellung über 8 Karten ist raus. Ich sehe auch keine großen Chancen noch Karten zu bekommen. Von den 8 bestellten Karten werden wohl auch nicht alle geleifert. Nur Tim, Schoppe, Björn und ich haben unsere Karten sicher, denn wir haben Dauerkarte oder sind Mitglied und haben dadurch ein Vorkaufsrecht. Ausverkauft ist das Spiel noch nicht nur der Vorverkauf wurde gestoppt.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Eintracht im Halbfinale

Beitragvon Pedder » 18.02.2006, 18:09

schade. naja ein versuch wars wert. dann msus ich mir das halt im tv anschauen und nach berlin fahren!
Selbst wenn man im Regen steht muss man Zeichen setzen Das Leben geht seinen weg und wird weiter verletzen Es ist schwer zu vergessen was einem im Magen liegt Doch ich denk positiv durch die Macht der Musik. - Fiva Mc
Benutzeravatar
Pedder
Gelegenheitsschreiber
 
Beiträge: 245
Registriert: 02.01.2005, 16:03
Wohnort: Griesheim

Re:Eintracht im Halbfinale

Beitragvon Pedder » 18.02.2006, 20:20

so, cih habe doch ncoh karten bekommen! also bin ich auch in ffm !! *freu*
Selbst wenn man im Regen steht muss man Zeichen setzen Das Leben geht seinen weg und wird weiter verletzen Es ist schwer zu vergessen was einem im Magen liegt Doch ich denk positiv durch die Macht der Musik. - Fiva Mc
Benutzeravatar
Pedder
Gelegenheitsschreiber
 
Beiträge: 245
Registriert: 02.01.2005, 16:03
Wohnort: Griesheim

Re:Eintracht im Halbfinale

Beitragvon Happelche » 18.02.2006, 23:23

Wo hast du die denn nun her? Vorsicht bei Ebay Käufen, denn es gab ein Gerichtsurteil, das Gladbach recht gab. Gladbach kaufte bei Ebay Karten und sperrte sie. Der Verkäufer bekam zwar das Geld aber auch einen Brief von einem Anwalt. Vor Gericht bekam der VfL recht, weil in den AGBs steht das man die Karten nur zum privaten Zweck kaufen darf und nicht zum weiterverkauf. Bei der Eintracht steht genau das selbe in den Agbs und es ist nur eine Frage der Zeit bis die Eintracht gegen Ebay vorgeht. Der Käufer merkt erst am Eingang, dass seine Karten gesperrt sind - möglich macht das die elektronische Zugangskontrolle
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Eintracht im Halbfinale

Beitragvon Pedder » 20.02.2006, 00:16

nee nciht bei e-bay. nen kumpel der auch mit wollte, aht noch über nen anderen freun karten bekommen. der hatte sich (als dauerkartenbesitzer) mehr karten gekauft als er eigentlcih brauchte. oder mein kumopel konnte ihm welche abschwätzen! hauptsache halbFINALE!!!
Selbst wenn man im Regen steht muss man Zeichen setzen Das Leben geht seinen weg und wird weiter verletzen Es ist schwer zu vergessen was einem im Magen liegt Doch ich denk positiv durch die Macht der Musik. - Fiva Mc
Benutzeravatar
Pedder
Gelegenheitsschreiber
 
Beiträge: 245
Registriert: 02.01.2005, 16:03
Wohnort: Griesheim

Re:Eintracht im Halbfinale

Beitragvon Happelche » 19.03.2006, 11:32

Man kann es kaum glauben, aber ich habe Gestern tatsächlich 4 weitere Karten von der Eintracht bekommen. Also jeder, der hier Karten bestellt hat bekommt eine! Die 4 weitere befinden sich aber im Block 17n und sind genau gegenüber von der Westtribüne. Sie kosten 33,50€ inkl. Versand. Ich leg das Geld vor und kassier dann. Falls einer von euch auf die Idee kommen sollte die Karte nicht zu wollen gibt es 2 Möglichkeiten:
1.) ER sucht einen Ersatz
2.) Ich besorg nie wieder Karten
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de