Endlich LDM!

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Endlich LDM!

Beitragvon Gast » 12.03.2006, 22:31

Ich kann es kaum glauben. :'(
Endlich habe ich es geschafft und wurde zum Liebling des Monats gekürt. In einer Reihe zu stehen mit Legenden wie Uwe "the body" Allmann, dem ersten Doppelgewinner Frank "the tank" Hinze oder dem alten Trainerfuchs Peter "Adi" Seitel und vielen anderen mehr hätte ich mir nie träumen lassen. ;D

Ihr habt vielleicht gedacht: Wie arrogant ist denn der Dickler? Wird gewählt und bedankt sich nicht mal. Falsch. Ich musste mir nur die vergangenen zwei Wochen die richtigen Wort zurecht legen (dem Anlass eben angemessen!).

Welches Spiel hatten wir eigentlich im März? Egal, muss wohl das Spiel meines Lebens gewesen sein. Ich werde es nie vergessen und für immer in Erinnerung behalten...

Da ich mir selbst wenig Chancen auf eine Titelverteidigung ausrechne, möchte ich die Gelegenheit nutzen um einigen wichtigen Menschen zu danken:
Meinen Eltern, dass Sie meine Geburt ermöglicht haben
Doreen, da sie scheinbar die Wahl zu meinen Gunsten beeinflussen konnte
Den Zebras die mich gewählt haben,
Den Zebras, die mich nicht gewählt haben (danke, dass ihr diesmal so wenige gewesen seid)
Meinen Mannschaftskollegen (Jungs: diese Jahr geht wieder was!!!)
Den Betreuern und guten Geistern im Umfeld
Dem Förster aus dem Hahner Wald
Dem Herpes des Todes (für Außenstehende: den hatte NICHT ich!)
Dem Stubaital (scheinbar konnte ich die Form bis März halten)
und und und...

Ich möchte hier nicht dem Rahmen sprengen und denke, dass ich mich aufs nötigste beschränkt habe.

Kommen wir also zu Wesentlichen:
Beim nächsten Heimspiel (sofern zumindest eins nicht abgesagt wird) steht für Euch ein köstlicher Kasten Pungschter bereit. Er ist bereits bei mir in Kühlung. Hoffen wir, dass das nächste Heimspiel vor dem Verfalldatum ist!

Sehen uns spätestens in Alsbach - hoffe auf lautstarke Unterstützung, wir haben dort noch etwas gut zu machen.

Euer LDM März 2006

P.s. Wenn ich jetzt zu viele Zeichen habe und der Text rausfliegt raste ich aus!!!
Gast
 

Re:Endlich LDM!

Beitragvon Luggi » 12.03.2006, 23:43

Selten so nen blöden Eintrag gesehen,wie denn vom Heiko.......also wirklich ich bitte doch um ein bisschen Seriösität und Anstand.Für was hälst du die Seite und die Auszeichnung LDM denn???Für Kasperein ist hier kein Platz..... ;D ;D ;D Ne mal im ernst.Hast es dir verdient Captain,mach weiter so und aus dir wird noch nen ganz Großer..... ;D Viele liebe grüße von deiner Nummer 1 (im sportlichen,wie privaten....)
Benutzeravatar
Luggi
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 315
Registriert: 29.10.2005, 01:05
Wohnort: Darmstadt

Re:Endlich LDM!

Beitragvon Happelche » 13.03.2006, 09:24

Eine ganz tolle Dankesrede. Mal schaun wer es im nächsten Monat wird und wie er sich bedankt....
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Endlich LDM!

Beitragvon Gast » 13.03.2006, 21:19

Der Dank ist ehrlich, die Auszeichnung ehrt und freut mich! Also den Rest nicht so bierernst nehmen (wobei das mit dem Kasten Bier ernst war!)

Bin den Rummel halt nicht gewöhnt und unerfahren mit der Medienlandschaft. Man ist ja (leider) nicht jeden Monat auf der Titelseite einer Homepage....
Gast
 

Re:Endlich LDM!

Beitragvon Milde » 13.03.2006, 22:34

Du hast dir diese Auszeichnung auch redlich verdient! :)
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Re:Endlich LDM!

Beitragvon Happelche » 14.03.2006, 08:54

Du wirst noch deinen Enkeln von dieser Auszeichnung erzählen können. Nun heißt es für dich, das Telefon frei halten falls Stefan Raab dich zu seiner Sendung einladen möchte, der Vorstand der Spaßkasse wird es sich nicht nehmen lassen dich jeden Mittag zu Essen einzuladen, du mußt Dir einen Smoking für den Empfang beim Bundespräsidenten kaufen und in deinem Lebenslauf gibt es nun ein neues Highlight.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Endlich LDM!

Beitragvon Bimbel » 21.03.2006, 21:54

Das scheint unseren Heiko auch am Samstag gegen Alsbach motiviert zu haben, da war er richtig einsatzfreudig mit passendem Gesicht - der arme Alsbacher ;)
(etwas größer nochmal hier: http://www.drunken-zebras.de/bilder/view.php?id=3812)
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Endlich LDM!

Beitragvon Happelche » 22.03.2006, 09:04

Nur die Berufung in die deutsche Nationalmannschaft kann das toppen
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem


Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de