Frankfurt -Köln DFB Pokal
44 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Neuigkeiten!!!! Ganz wichtig!!!
Da es die Herren von der Eintracht mal wieder geschafft haben, einen Geistesblitz zu haben werde ich keine Karten für das Kölnspiel besorgen und das Spiel auch nicht besuchen (Stand Heute)!!!
Grund:
Es gibt keine Ermäßigungen für Mitglieder bei diesem Spiel. Nur Studenten, Rentner und Behinderte bekommen einen Nachlass. Es geht mir nicht um die 4 Euro die ich sparen würde sondern um das Prinzip. Daher werde ich das Spiel nicht besuchen und einen lustigen Brief an die Verantwortlichen schreiben.
Gleichzeitig weise ich auf die ordentliche Mitgliederversammlung der Eintracht am 20.11. hin. Dort wird sich wohl wieder ein Vorstandstandsmitglied hinstellen und über die tollen Vorzüge einer Mitgliedschaft hinweisen.
Wer zum Spiel möchte kann besorgt sich seine Karten bitte selbst.
Da es die Herren von der Eintracht mal wieder geschafft haben, einen Geistesblitz zu haben werde ich keine Karten für das Kölnspiel besorgen und das Spiel auch nicht besuchen (Stand Heute)!!!
Grund:
Es gibt keine Ermäßigungen für Mitglieder bei diesem Spiel. Nur Studenten, Rentner und Behinderte bekommen einen Nachlass. Es geht mir nicht um die 4 Euro die ich sparen würde sondern um das Prinzip. Daher werde ich das Spiel nicht besuchen und einen lustigen Brief an die Verantwortlichen schreiben.
Gleichzeitig weise ich auf die ordentliche Mitgliederversammlung der Eintracht am 20.11. hin. Dort wird sich wohl wieder ein Vorstandstandsmitglied hinstellen und über die tollen Vorzüge einer Mitgliedschaft hinweisen.
Wer zum Spiel möchte kann besorgt sich seine Karten bitte selbst.
-
Happelche - Postingschinder
Happelche hat geschrieben:Wer zum Spiel möchte kann besorgt sich seine Karten bitte selbst.
Genau das habe ich die Tage schon gemacht.. Ich will ja wieder auf meinen Platz, nachdem die Stadion Frankfurt Management GmbH meine Sitzschale nach meiner Email wieder festgeschraubt hat
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
44 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5