Hannewalds Trip nach England

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Hannewalds Trip nach England

Beitragvon Happelche » 19.12.2005, 17:31

Super Tour die du dir da vorgenommen hast. 10 Spiele in England innerhalb von 7 Tagen ist durchaus machbar. Hast aber meiner Meinung nach nur einen echten Knaller im Programm (Millwall:Derby) alle anderen sind nicht der Renner. Ich würde dir anstatt des Arsenal Spiels lieber ein Westham Spiel nahe legen.
Hab ihr schon Karten für all diese Spiele? In England ist der Fußballboom noch größer als in Deutschland (die Stadien sind auch etwas kleiner) und hast du bedacht, dass man in England richtig Geld auf den Tisch legen muß um ein Spiel zu sehen (ich hab damals für ein Spiel 40 Pfud bezahlt)? Gut, es sind viele unterklassische Spiele dabei weiß nicht wie es dort aussieht (als ich in Millwall war war das Stadion auch nicht ausverkauft).
Wann reist ihr an, denn am 25. fahren kaum Busse oder U-Bahnen.
Einen Tip will ich dir noch geben:
Vermeide an Feiertagen Taxifahrten, denn in England wird auf den normalen Taxipreis 100% draufgeschlagen an Feiertagen.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Hannewalds Trip nach England

Beitragvon labbadia98 » 19.12.2005, 18:01

Ich gebe dir Recht, so richtige Knaller-Spiele sind nicht dabei.
Millwall ist natürlich der Hammer, und Arsenal wollen wir unbedingt sehen weil des Stadion nicht mehr lange steht.
Für ein Teil der Spiele haben wir Karten (z-B. Arsenal 35 Pfund), für einige war die Kartenbestelung nicht nötig.
Ist ja auch nich NUR wegen Fussball alles, wir wollen auch die abgeschaffte Sperrstunde in den Pubs mal testen ;)
Ich fliege am 26.12. um 23 Uhr.
Den U-Bahn-Verkehr nutzen wir also vom 27.12.-3.1.! Dass das alles in allem ein teuerer Trip wird ist mir klar, ist es mir aber irgendwie auch wert.
Freu mich sau...
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Re:Hannewalds Trip nach England

Beitragvon StolzerSpoizer » 19.12.2005, 18:11

Sach mal wo hast den du die Kohle für so nen Trip her?
Wird aufjedenfall Sauteuer!
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Re:Hannewalds Trip nach England

Beitragvon Gast » 19.12.2005, 18:16

Gude allerseits!

Ich wiederhol einfach mal alles, damit ich auch was gesagt hab :)

Arsenal ist halt ein Muss wg. dem Stadion, weils nach der Saison platt gemacht wird.

Millwall zieht wegen dem Namen, aber ehrlichgesagt erwarte ich mir davon net allzuviel, is in dne letzten Jahren ziemlich eingegangen.

Bin sowieso um (fast) jede Premier-League-Begegnung, die ich nicht sehen muss froh. Einfach zu versnobt heutzutage...

Hoffe persönlich noch auf ne Karte für Luton-Watford, das würde sich richtig lohnen, aber da gibts eh nur eine, wenn überhaupt, von daher für die Allgemeinheit net interessant.

Ansonsten hammer ja auch noch Watford und Wycombe zu Hause, wo ich ma gespannt bin, was da so geht.

Und die restlichen Unbekannteren gehören halt einfach dazu, grade Unterklassig stelle ich mich noch auf ein paar positive Überraschungen ein...

Sooo teuer wirds auch nicht, wenn man den Alk mal weglässt ;D

ASo, jetzt hab ich auch was gesagt
Gast
 

Re:Hannewalds Trip nach England

Beitragvon Gast » 19.12.2005, 18:18

82 Euro für 7 Übernachtungen
48 Euro für die Flüge
48 Euro für die U-Bahn
ca. 60 Euro für Züge
+ Eintrittsgelder
Gast
 

Re:Hannewalds Trip nach England

Beitragvon labbadia98 » 19.12.2005, 18:19

[quote author=AlexDarmstadt link=board=9;threadid=1364;start=msg27105#msg27105 date=1135008998]


Sooo teuer wirds auch nicht, wenn man den Alk mal weglässt ;D


[/quote]

:grin: :grin: :grin:

:bier:
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Re:Hannewalds Trip nach England

Beitragvon StolzerSpoizer » 19.12.2005, 18:43

Ich bitte euch Ihr wollt mir doch net erzählen das über Sylvester nix gesoffen wird! ::)
Aber so teuer isses ja dann wirklich nicht ohne Alk.

Na dann haut mal rein !!

Nur ihr 2 oder noch mehr Chaoten?
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Re:Hannewalds Trip nach England

Beitragvon Happelche » 19.12.2005, 19:08

Ich habe ein Millwall Spiel miterlebt und es hat mich sehr viel (Stadion, Zuschauer...) an den SV Waldhof erinnert. Ich hab damals 5 Spiele gesehen davon 4 Premier League Spiele.
Viel Spaß im Mutterland des Fußballs aber ich hätte an eurer stelle noch ein PL Spiel dazugenommen.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Hannewalds Trip nach England

Beitragvon Gast » 20.12.2005, 09:30

Die Riese steht unter dem Motto "7 Hessen terrorisieren die Welt"... soviel zur Anzahl der Mitfahrer :)

Joa, hätte ja auch noch ein PL-Spiel dazu genommen, geht aber terminlich nicht...

Mittwochs sind wir bereits bei Arsenal, Montags bei Millwall, das ging net anders.

Bleibt der Samstag, da spielt Chelsea-Birmingham, Spurs-Newcastle, Charlton-West Ham,

Für die beiden erstgenannten wars unmöglich an Karten zu kommen, für Charlton - WUFC gehn Tickets nu an Mitglieder und Dauerkartenbesitzer. Allerdings glaube ich persönlich nicht, dass diese Rechnung zum sold out führen wird und wir unter der Woche vor Ort durchaus was kriegen könnten.
Dadrauf verlass ich mich allerdings net, weshalb stattdessen erstmal Watford-C. Palace aufm Plan steht...
Gast
 

Re:Hannewalds Trip nach England

Beitragvon Happelche » 20.12.2005, 09:48

Unsere Fahrt damals hatte das Motto "Binding auf Engeland". Wir wohnten in der Jugendherberge von London (eher Hasenkäfig).
Die Karten für Chelsea sind sehr schwer zu bekommen aber ein Bekannter des Frankfurter Fansprechers hat mir da weitergeholfen. In England sind die Stadien etwas kleiner und durch das teure Pay-TV auch meist recht gut gefüllt. England ist für jeden Fußballfan ein absolutes MUSS!
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Nächste

Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de