Kicker-Sonderheft

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Kicker-Sonderheft

Beitragvon labbadia98 » 16.07.2005, 11:04

Bild

Seit gestern ist es draußen !
Das Kicker-Sonderheft, ein Muss für jeden FussballFan !

Ich werde es mir heute oder am MOntag besorgen :D
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Re:Kicker-Sonderheft

Beitragvon Happelche » 16.07.2005, 11:43

Ich hab es mir bestimmt schon 10 Jahre nichtmehr gekauft weil das Preis / Leistungsverhältnis einfach nicht stimmt.

Du würdest das Geld lieber mal in eine Mitgliedschaft bei der Eintracht investieren!
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Kicker-Sonderheft

Beitragvon Happelche » 19.07.2005, 08:18

Die 9 besten Sachen aus dem kicker Sonderheft (Quelle: Blutgrätsche.de)

9. Öfter mal was Neues: auf dem Mannschaftsfoto des FC Schalke 04 (malerisches Ambiente im Hintergrund: die Geschäftsstelle oder was auch immer) ist auch Ökotrophologe Frank. Ein Schelm, der behauptet, der Ernährungswissenschaftler sei allein deswegen eingestellt worden, um Ailton zu beraten.

8. Colin Benjamin hockt auf dem prall gefüllten HSV-Foto da, als hätte man ihn soeben zum König von Namibia gekürt. Osteopath Marquardt wird Benjamin die gute Laune aber sicher gerne wieder versauen.

7. Dynamo Dresden hat in Silvio Bär einen Mittelfeldspieler, bei dem die Bezeichnung „Silberblick" noch ein Kompliment wäre.

6. Zu Eintracht Braunschweig hat man offensichtlich den witzigsten Fotografen der Welt geschickt. Was aber auch sein kann: alles lacht über die antike Matte von Jan Tauer.

5. Der Rasen in Siegen ist der schönste in Deutschland. Glaube ich jedenfalls. Anders kann ich es mir nicht erklären, warm das satte Grün der Sportfreunde 50 % des Mannschaftsfotos einnimmt. Naja, immer noch besser als die peinliche Werbe-Offensive der Paderborner.

4. Tim Wiese ist nun einmal ein auffälliger Typ. Das allein kann aber absolut nicht sein aktuelles Torwarttrikot entschuldigen. In tuntigstem Rosa geht der ehemalige Lauterer, der eigentlich wie ein Opelfahrer aus Recklinghausen-Süd aussieht, den Konkurrenzkampf gegen Andi Reinke an. Der andere Konkurrenzkampf, der um das schäbigste Trikot der Welt, ist zwischen Wiese und seinen Feldspielerkollegen allerdings noch nicht ganz entschieden.

3. In der Mitte gibt’s ein Poster vom FC Bayern. Grade eben haben die Münchner den DFB-Pokal gewonnen und Salidamidzic macht sich auf seinen endlosen Lauf mit dem Weizenglas. Sagenhaft auf diesem Jubelfoto ist neben der Tatsache, dass Michael Ballack Baseballcaps absolut nicht stehen, die geballte Faust und der stolze Blick von Olli Kahn.

2. Felix Magath sieht in seiner zu engen Hose und vor allem seiner Anglerweste (Seite 20) dermaßen chic aus, dass man sich ein Lachen kaum verkneifen kann. Gemein allerdings, wie er Ali Karimi und Ismael auf dem Trainingsplatz den Spielball suchen lässt. Der genaue Betrachter des Bildes sieht nämlich, dass der pfiffige Bayern-Coach den Ball unter seinem Pulli versteckt hält.

1. Der unglaubliche Hulk ist in der Bundesliga angekommen. Entweder, das ganze Anabolika aus der Bodybuilderzeit zeigt bei Gerry Ehrmann späte Nebenwirkungen oder ihm platzt bei großer Wut sein zartblaues Hemdchen, da er während eines Experiments mit einer großen Menge Gammastrahlen konfrontiert wurde.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Kicker-Sonderheft

Beitragvon labbadia98 » 19.07.2005, 15:49

Die 9 Punkte stimmen alle, sau lustig ! ;D ;D

Habs mir doch heute erst gekauft, bin mal wieder begeistert !
Geiles Heft, da wird einem echt nie langweilig !
DVD zwar mehr erwartet, dennoch sehr unterhaltsam
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Re:Kicker-Sonderheft

Beitragvon Happelche » 19.07.2005, 16:07

AUf Blutgrätsche.de gibt es 2 Artikel über das neue Heft
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Kicker-Sonderheft

Beitragvon labbadia98 » 19.07.2005, 16:39

Die Beste Toiletten-Lektüre der Welt ! :)
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Re:Kicker-Sonderheft

Beitragvon Feis » 30.07.2005, 17:06

die dvd dazu ist ja mal der letzte scheiß
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Kicker-Sonderheft

Beitragvon labbadia98 » 30.07.2005, 17:33

Guck dir das Video über Podolski an !!

DER HAMMER !!! :o
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Re:Kicker-Sonderheft

Beitragvon Milde » 30.07.2005, 18:19

die dvd finde ich auch net gut, aber das heft is wie immer sein geld schon wert...
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de