Nationalmannschaft und der DFB

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Nationalmannschaft und der DFB

Beitragvon StolzerSpoizer » 07.03.2006, 15:28

Eigentlich ist das nur eine der Fragen wo ich von euch mal die Meinung gerne hätte.

Die Spieler haben kein bock der DFB geht mir aufn Sack vor allem der Gerhard-Mayer-Dornfelder und der Theo Zwanni.
Und die WM wird ein Debakel !
So sehe ich im moment die Sache!
Details kommen später!
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Re:Nationalmannschaft und der DFB

Beitragvon Happelche » 07.03.2006, 17:28

Wenn ich als DfB Chef Fan von Frauenfußball bin dann sieht doch die ganze Nation, dass ich keine Ahnung vom Fußball habe. MV und Zwanni sollen abtreten und Platz für Leute machen die das Geschäft kennen - schließlich war das auch ihr Argument bei der Besetzung des Sportdirektors.

Wir spielen eine große WM und werden Weltmeister!
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Nationalmannschaft und der DFB

Beitragvon tennistrainer » 07.03.2006, 23:11

Ich find es ätzend wenn ich höre wie von allen Seiten die Trainingsmethoden von Kllinsi kritisiert bzw. schlecht geredet werden. Was die Fitness betrifft wurde es mal Zeit daß nun jemand wie Versteegen - oder wie der Typ aus dem Fitnesscenter in Amerika heißt - zum Team der Nationalmannschaft zählt. Das sind ganz normale Trainingsmethoden, die sich auf dem neuesten Stand der Wissenschaft befinden und die gehören genauso zum Training wie das Fußballtraining. Nur die dummen Leute beim DFB, bei der Bild-Zeitung und alle dummen Ex-Bundesligaspieler die sich im DSF auslassen kappieren das nicht. Klinsi ist der beste weil er neue Methoden reinbringt /-zwängt /durchsetzt und das ist auch gut so!
100 Jahre SCV
tennistrainer
Forenfuxx
 
Beiträge: 85
Registriert: 24.03.2005, 00:12
Wohnort: Griesheim

Re:Nationalmannschaft und der DFB

Beitragvon StolzerSpoizer » 09.03.2006, 19:42

Also ich erstaunt das hier doch die Mehrheit für Jürgen ist! WObei doch die Allgemeinen Umfragen im moment eher doch gegen den Jürgen sprechen.
Ich finde zum Beispiel die Aktion wo fast alle Nationaltrainer gekommen sind aber unser Schwabe nicht total scheisse. Da muss ich auch mal dem Kaiser zustimmen.
Sowas im eigenen Land ..... kann net sein aber gut überzeigt mich doch mal vom Gegenteil was an userm Jürgen so gut sein soll.
Abgesehen davon das er viele Junge Spieler aufstellt sehe ich da nicht wirklich viel POsitives.
Und über das Thema DFB brauch man eigentlich nicht viel schreiben! EIn Wort genügt.... AUSWECHSELN !
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Re:Nationalmannschaft und der DFB

Beitragvon Happelche » 10.03.2006, 09:08

Das ist doch alles Meinungsmache gegen Jürgen. Wenn wir in Italien gewonnen hätte hätte sich keine Sau sich dran gestört. Der Franz hat Klinsmann noch vor einem Jahr verteidigt und gesagt das seine Heimreisen schon vorher bekannt waren und nun will er davon nichts wissen.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Nationalmannschaft und der DFB

Beitragvon StolzerSpoizer » 10.03.2006, 17:21

Ok schon richtig nur der Unterschied ist vor einem Jahr war noch Zeit und Heute sind es 91?
Ich denke da sollte man nicht unbedingt auf DFB KOsten als hin und her reisen! (SO nach dem MOtto wenn meine Eier jucken flieg ich mal nach LA zu meiner alten und ansonsten geh ich mal meinem Trainerjob in Deutschland nach)
ISt halt nicht mein ding *sorrz*
Und meine Meinung hat da eigentlich nichts mit dem Italien SPiel zu tun.
Zum Italien spiel würde ich eher mal der ganzen Mannschaft gewaltig in den Arsch treten!
Das war Arbeitsverweigerung.
Und die bekommen auch noch Geld für sowas. *KOpfschüttel*
Aber egal das wäre dann das nächste Thema. ;)
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Re:Nationalmannschaft und der DFB

Beitragvon Happelche » 10.03.2006, 18:01

Geld bekommen sie nicht für das spielen in der Nationalmannschaft.

Heute ist der nächste im DfB umgefallen der glorreiche Präsident Zwani hat sich nun auch auf die Seite der Mehrheit gestellt. Wenn wir Weltmeister werden bin ich mal gespannt wer alles sagt: Ich hab es immer gewußt der Klinsi kann es... Zwani ist bestimmt einer der ersten Schulterklopfer
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem


Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de