Ober-Erlenbach - Viktoria Griesheim
23 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re:Ober-Erlenbach - Viktoria Griesheim
ja bitte bitte bitte ;D ;D
-
labbadia98 - schläft hier
Das will ich auch sehen !!!
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
- Feis
- Bimbel.de-süchtig
Tja, da wird wohl leider nichts drauß, der Meurer fährt.. Treffpunkt 1330 am Festplatz.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
wer kommt denn alles mit ?
Große Feuer leuchten weit,aber die kleinen wärmer
-
Keeder - schläft hier
Bis jetzt nur der Meurer und ich.. Sonst hat keiner zugesagt, ich werde heute Abend mal Flo fragen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Viktoria Griesheim sinnt nach der 0:1-Niederlage gegen Hellas Frankfurt auf Wiedergutmachung. Da scheint die Partie beim der
Tabellenletzten SG Ober-Erlenbach am Samstag (15 Uhr) genau recht zu kommen. Doch Griesheims Spielertrainer Peter Seitel warnt:
„Wenn man nicht hundert Prozent gibt, kann man gegen jeden Gegner verlieren. Wir haben das Beispiel von Frankfurt noch vor
Augen.“ Seitel gibt zu, dass die Niederlage noch nachwirkt. Im Hinblick auf den Aufstiegskampf „brauchen wir gar nicht rumzurechnen“,
so der Trainer, der fordert: „Wir müssen uns stattdessen ein Erfolgserlebnis verschaffen.“ (Bericht aus Darmstädter Echo vom 29.04.2005)
Tabellenletzten SG Ober-Erlenbach am Samstag (15 Uhr) genau recht zu kommen. Doch Griesheims Spielertrainer Peter Seitel warnt:
„Wenn man nicht hundert Prozent gibt, kann man gegen jeden Gegner verlieren. Wir haben das Beispiel von Frankfurt noch vor
Augen.“ Seitel gibt zu, dass die Niederlage noch nachwirkt. Im Hinblick auf den Aufstiegskampf „brauchen wir gar nicht rumzurechnen“,
so der Trainer, der fordert: „Wir müssen uns stattdessen ein Erfolgserlebnis verschaffen.“ (Bericht aus Darmstädter Echo vom 29.04.2005)
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Die Chance zum Aufstieg ist noch da. Gegen Hellas hatten sie wirklich Pech und ich hoffe das sowas diese Saison nicht noch mal vorkommt.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
-
Happelche - Postingschinder
Aber rumrechnen bringt echt nichts, da hat der Peter recht. Es sollen einfach alle Spiele gewonnen werden und fertig..
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Viel waren wirklich nicht da und die Masse von den Wenigen kamen aus Griesheim.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
23 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3