Panini Bundesliga
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Panini Bundesliga
Früher hatte ich so etwas auch mal.. Also diese Sammelbilder für die Bundesliga von Panini. Ist das eigentlich noch angesagt? Die waren doch damals schon teuer für den Kleinverdiener mit seinem Taschengeld. Das ist doch jetzt bestimmt noch schlimmer geworden, oder? Aber wahrscheinlich tauscht man auf dem Schulhof keine Fußballbilder mehr
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Wann wird es das für die EM 2008 in Österreich und der Schweiz bestimmt auch wieder geben..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Ne, das nicht. Ist mir nur vorhin mal über den Weg gelaufen (als Version für die Bundesliga) und da wollte ich mal nachfragen..
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Am billigsten wäre es wohl, einfach das Album zu kaufen und alle Bilder zu bestellen
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Klar gibt es sowas. Beim Max in der mannschaft wird getauscht und geklebt. Er hat noch keins aber zur EM und zur nächsten Saison bekommt er eins. Die Alben gibt es noch für viel mehr als nur Fussball - die gibt es auch für Mädchen....
-
Happelche - Postingschinder
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2