SC Viktoria Griesheim-SV 98 2
21 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Ich empfehle auch Regenbekleidung heute.. Zum Glück stellt mir mein oberster Dienstherr so etwas zur Verfügung
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Anonymous hat geschrieben:hanni warst betrunken? oder bist nur zu früh gegangen?
war noch nicht eingeloggt
- tennistrainer
- Forenfuxx
also,wenn du das als souverän bezeichnest mein junger freund,dann muss ich dir leider jeden fussballsachverstand absprechen.für diese niederlage gab es zwei gründe.erstens wir sind beschissen worden und zweitens hatten wir dann auch noch pech.
-
Luggi - Gesellschaftsleser
Luggi hat geschrieben:also,wenn du das als souverän bezeichnest mein junger freund,dann muss ich dir leider jeden fussballsachverstand absprechen.für diese niederlage gab es zwei gründe.erstens wir sind beschissen worden und zweitens hatten wir dann auch noch pech.
Jo, das war auch sollte eigentlich auch kein sachverständiger Beitrag werden.
Ich sitz zu Hause und lern für meine Bio-Klausur, weshalb ich das Spiel auch leider nicht sehen konnte und nichts dazu sagen kann.
Sagen kann ich aber, dass der Sportclub gegen die "Amateure der Amateure" weiterhin keine Punkte mit nach Hause nimmt.
PS.: Ich will doch auch das die Griesheimer aufstiegen
In diesem Sinne, ich lern ma weiter
-
labbadia98 - schläft hier
Tja, da hat der Matze den Liveticker nicht ordentlich geführt..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
21 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3