Skandal in Rostock

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Skandal in Rostock

Beitragvon Happelche » 22.12.2005, 12:11

Langsam kotzt es mich an, immer diese Schauspielerei. Diesmal hat es den OFC getroffen. Schober gibt dem Offenbacher Torwart einen Kopfstoss und geht selbst zu Boden. Traurig, dass der Linienrichter (stand 2 Meter daneben) die Situation falsch sah und der Offenbacher Rot und sein Rostocker Kollege nur gelb bekam - und das im Elfmeterschießen.

Hoffenmtlich wird Schober für diese Einlage und sein anschließendes Interview lange gesperrt!

Auch wenn es gegen den OFC geht gehört sich sowas im Fußball einfach nicht.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Skandal in Rostock

Beitragvon Keeder » 22.12.2005, 12:12

das ist ein witz was der penner sich geleistet hat, der gehört gesperrt
Große Feuer leuchten weit,aber die kleinen wärmer
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Re:Skandal in Rostock

Beitragvon Bimbel » 22.12.2005, 12:19

Ich habe es gestern im Liveticker gelesen und mich schon gefragt, was man anstellen muß, damit man beim Elfmeterschiessen die Rote Karte bekommt..
Wenn der Schober aber nur geschauspielert hat, sollte er am besten für den Rest der Saison gesperrt werden.

Und das der OFC weiter ist, halte ich für garnicht so verkehrt. Zum einen freut sich der Coach darüber - aber zum Anderen kann es so noch zum Derby kommen...
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Skandal in Rostock

Beitragvon Happelche » 22.12.2005, 13:33

Fast wäre es zum Derby gekommen, denn die Eintracht und der OFC waren unter den letzten 3 Kugeln im Topf. Leider speilen sie doch nicht gegeneinander...

Im Halbfinale vielleicht!
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Skandal in Rostock

Beitragvon labbadia98 » 22.12.2005, 14:06

Wie war denn die Auslosung ?
Kann mal jemand die Begegnungen posten ?
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Re:Skandal in Rostock

Beitragvon Bimbel » 22.12.2005, 14:19

Glück für Mathias Schober vom Zweitligisten Hansa Rostock: Der Keeper muss nach seinem Kopfstoß gegen Torwartkollege Sead Ramovic im Pokal-Achtelfinale gegen Kickers Offenbach (3:4 i.E.) offenbar keine Konsequenzen befürchten.

"Die Gelbe Karte durch den Schiedsrichter ist eine Tatsachenentscheidung, so dass Herr Schober nachträglich nicht mehr bestraft werden kann", sagte Robert Weise vom DFB-Kontrollausschuss.

Schiedsrichter Manuel Gräfe hatte fälschlicherweise Ramovic die Rote und Schober nur die Gelbe Karte gezeigt.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Skandal in Rostock

Beitragvon Bimbel » 22.12.2005, 14:20

In der heutigen Nacht wurde nach Beendigung aller Achtelfinalspiele die Viertelfinalrunde des DFB-Pokals ausgelost. Demnach muss die Frankfurter Eintracht am 24. oder 25. Januar 2006 beim TSV 1860 München ran. Die Mainzer müssen zum FC Bayern, die Offenbacher Kickers reisen nach Bielefeld und der FC St. Pauli darf Werder Bremen begrüßen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Skandal in Rostock

Beitragvon StolzerSpoizer » 22.12.2005, 17:49

SCheisse ich hoffte das St.Pauli in Offenbach spielt des wäre dann für mich mal wieder ein Besuch am Bieberer Berg wert gewesen!
Ansonsten scheiss Auslosung.
Ofc hat gute karten für ein erneutes Weiterkommen. >:(
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Re:Skandal in Rostock

Beitragvon Happelche » 28.12.2005, 23:02

So ein Beschiss. Schober bekommt keine Sperre weil seine Tat bereits durch eine gelbe Karte bestraft wurde. Hätte Jones gegen die Bayern eine gelebe Karte für seinen Tritt bekommen hätte er nichtmehr gesperrt werden können. So ein Quatsch, der Schiedsrichter hat die klare Tätlichkeit gegen den Offenbacher Torwart falsch beurteit und der Täter kommt ungeschoren davon. Zum Glück gibt es für wirklich schlimme Vergehen wie zum Beispiel Trikot über den Kopf ziehen oder Feiern mit den Fans gerechte Strafen.

Fußballmafia DfB!
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem


Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de