Termine 1.Mannschaft
39 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Also ich werde heute Abend mit meinem Cousin mal in Nauheim aufschlagen.. Mal sehen, ob da fototechnisch was machbar ist bei Flutlicht und neuer Kamera..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Nunja, viel Ausbeute gab es nicht. Bei Flutlicht ist eben die Grenze überschritten.. Mal sehen, vielleicht stelle ich morgen was rein, jetzt geht es erstmal nach Frankfurt.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Diese Frage erübrigt sich denke ich,da du genau weißt wer ich bin.Na ja ich würde mich vll als kurz bezeichnen,größer als du bin ich aber auf jedenfall.
*Ratter Ratter Ratter* ich stelle mir gerade vor,wie dein Hirn arbeitet und den sinnlosen Versuch startet,wie ich diesen Satz jetzt gemeint haben möge.In einem hast du zumindestens recht.Ich bin hier nicht für die Bildung und Rechtschreibung zuständig,dass haben andere bei dir versaut.Nun ja es ist eben so,dass wir alle unter dem selben Himmel leben,aber leider nicht den selben Horizont haben.So und nun Schluß mit dem Niveaulimbo.MFG
*Ratter Ratter Ratter* ich stelle mir gerade vor,wie dein Hirn arbeitet und den sinnlosen Versuch startet,wie ich diesen Satz jetzt gemeint haben möge.In einem hast du zumindestens recht.Ich bin hier nicht für die Bildung und Rechtschreibung zuständig,dass haben andere bei dir versaut.Nun ja es ist eben so,dass wir alle unter dem selben Himmel leben,aber leider nicht den selben Horizont haben.So und nun Schluß mit dem Niveaulimbo.MFG
-
Luggi - Gesellschaftsleser
39 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4