Tippspiel der Verbandsliga Hessen Süd 2008 / 2009
27 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Tippspiel der Verbandsliga Hessen Süd 2008 / 2009
So, der erste Spieltag zur neuen Saison in der Verbandsliga Hessen Süd ist bei den Zebras eingetragen, somit ist auch das Tippspiel aktiv. Mal sehen, wer sich dieses Jahr beteiligt und wer wieder Ausreden hat. Die restlichen Spieltage werde ich die Tage eintragen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Es sind alle Spieltage eingetragen. Die Ausrede "Habe den Spieltag verpasst" ist somit nur auf eigene Faulheit zurückzuführen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Und die ersten Auswertungen sind vollbracht. Und jeder hat mindestens einen Punkt erhalten
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Denkt bitte daran, dass bereits morgen das nächste Spiel in der Verbandsliga ist.. Also Tip nicht vergessen und auf den Sportplatz gehen
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Auch dann kann ich sie nicht abgeben, da ich mich als Bernd einloggen müsste..
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Jetzt hast du mich sogar überholt. Aber das war reine Absicht, damit die Betrugsvorwürfe zurück gehen
Morgen ist das nächste Spiel - denkt an den dritten Spieltag mit dem Tippen.
Herzlich Willkommen auch an Roberto - vielleicht stellst du dich ja mal kurz vor
Morgen ist das nächste Spiel - denkt an den dritten Spieltag mit dem Tippen.
Herzlich Willkommen auch an Roberto - vielleicht stellst du dich ja mal kurz vor
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
27 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3