VFB Stuttgart

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Re:VFB Stuttgart

Beitragvon Gast » 23.06.2005, 16:31

Erneute Kehrtwende im Fall Alexander Hleb.

Nachdem es zuletzt geheißen hatte, der Spielmacher der Stuttgarter würde auch im nächsten Jahr das Dress der Schwaben tragen, stehen die Zeichen nun doch wieder auf Abschied.

Die Stuttgarter Vereinsführung und der Mittelfeldspieler sollen sich am Mittwochabend mit Arsenal-Coach Arsene Wenger und einem weiteren Klub-Vertreter getroffen haben. Angeblich wurde das Angebot für den Weißrussen nochmal aufgestockt.

Schmerzgrenze 15 Millionen Euro

Die Londoner sind nun offenbar bereit, mehr als 15 Millionen Euro für Hleb hinzublättern.

Sollte der Millionen-Deal Realität werden, müsste der VfB nicht nur einen neuen Stürmer suchen, sondern auch einen neuen Mann fürs Mittelfeld.

Frei nicht "Traps" Favorit

Auf der Liste als Kuranyi-Nachfolger stehen drei Angreifer aus der französischen Premier Division: Alexander Frei (Stade Rennes), Mamadou Niang und Salim Arrache (beide Racing Straßburg).

Frei, der bislang als Favorit der Stuttgarter galt, steht jedoch bei Neu-Trainer Giovanni Trapattoni nicht besonders hoch in der Gunst.

"Der Mann bringt eigene Ideen mit", sagt Martin Frei, der Onkel und Berater des Schweizer Nationalstürmers, "deshalb bin ich nicht mehr zuversichtlich, dass es mit dem VfB klappt. Schade, wir hätten uns das sehr gut vorstellen können."

Elson als Hleb-Ersatz?

Der "Mister" will sich lieber in Italien umsehen. Vincenzo Montella war im Gespräch, kommt aber wegen familiärer Probleme wohl nicht an den Neckar.

Mirko Vucinic vom US Lecce soll nun der Wunschkandidat für den Angriff sein.

Für Hleb könnte der Brasilianer Elson in die erste Elf rücken. "Bisher hat er aus Verletzungsgründen nur 50 Prozent abgerufen", sagte Sportdirektor Herbert Briem im "kicker". Dem 23-Jährigen traut er zu, die Rolle des Weißrussen zu übernehmen.


Zugänge: Thomas Hitzlsperger (Aston Villa), Ludovic Magnin (Bremen), Christian Gentner (eigene Amateure), Daniel Bierofka (Bayer Leverkusen), Tobias Rathgeb (FC St. Gallen, war ausgeliehen), Emanuel Centurión (CA Velez Sarsfield, war ausgeliehen)

Abgänge: Kevin Kuranyi (Schalke 04), Philipp Lahm (Bayern München), Emanuel Centurion (wird an seinen Heimatverein Velez Sarsfield ausgeliehen), Jurica Vranjes (Werder Bremen), Heiko Butscher (VfL Bochum), Ivan Stojanov (Ziel unbekannt), Diego Benaglio (Nacional Madeira), Imre Szabics (1. FC Köln), Hakan Yakin (Young Boys Bern)

mögliche Zugänge: Mirko Vucinic (US Lecce), Emre (Inter Mailand), Marek Mintal (1. FC Nürnberg), Alexander Frei (Stade Rennes), Mamadou Niang (Racing Straßburg), Salim Arrache (Racing Straßburg), Michal Kolomaznik (1860 München), Fatih Tekke (Trabzonspor)

mögliche Abgänge: Alexander Hleb (Arsenal London), Fernando Meira (FC Porto), Tobias Rathgeb, Emanuel Centurión

Sonstiges: Giovanni Trapattoni neuer Cheftrainer, Co-Trainer Krassimir Balakov geht (Ziel unbekannt)

Quelle: Sport1.de

Wennn der VfB echt mehr als 15 mio. für ihn bekommt ist das ein guter deal. Nur glaube ich nicht das Elson seine rolle übernehmen kann.
Gast
 

Re:VFB Stuttgart

Beitragvon Happelche » 24.06.2005, 13:48

Unterm Strich läuft dem VfB die Zeit weg, denn die guten Spielmachen sind schon vergeben also wird es teuer. Ich denke der VfB wird es nächstes Jahr sehr schwer haben, denn die spielerische Stärke hat spührbar abgenommen.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:VFB Stuttgart

Beitragvon Gast » 24.06.2005, 14:53

Der VfB Suttgart ist offenbar an der Verpflichtung des portugiesischen Superstars Luis Figo von Real Madrid interessiert. So will der neue Trainer Giovanni Trapattoni den 32-jährigen Mittelfeldspieler an den Neckar locken, sollte VfB-Regisseur Aliaksandr Hleb tatsächlich den Weg nach England in die Premier League einschlagen.
--------------------------------------------------------------------------------
Quelle: kicker

jetzt drehen sie total durch, da glaub ich nicht dran, denn Newcastle ist auch an ihm dran.
Gast
 

Re:VFB Stuttgart

Beitragvon labbadia98 » 24.06.2005, 16:13

nee da glaub ich auch net dran...
aber immerhin merken sie, dass sich einiges tun muss...
irgendjemand gutes werden sie schon verpflichten können
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Re:VFB Stuttgart

Beitragvon Gast » 24.06.2005, 16:21

das denke ich auch, auf sport1 haben sie gesagt das Arsenal bereit ist über 15 mio. zu zahlen, da sollte schon was gehen, oder eher kommen :)

Figo kann, trotz laufenden vertrages, wohl ablösefrei gehen. Da der trainer nicht mehr mit ihm plant
Gast
 

Re:VFB Stuttgart

Beitragvon Milde » 24.06.2005, 16:25

Ich kann mir gut vorstellen dass Figo zum VfB wechselt...
immerhin ist die Bundesliga nicht die schlechteste Liga und der VfB einer der besten Clubs immernoch zur Zeit.
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Re:VFB Stuttgart

Beitragvon Happelche » 24.06.2005, 18:39

Er würde aber etwas mehr verdienen als die anderen in der Mannschaft daher ist er in Stuttgart nicht so gut aufgehoben. Wäre aber für die Bundesliga top wenn er kommen würde
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:VFB Stuttgart

Beitragvon Gast » 28.06.2005, 16:16

Wechsel perfekt.

Hleb wechsel nach london unter dach und fach.

Ablösesumme soll zwischen 12-15mio. liegen.

Jetzt hat trap 20mio. um neue spieler zu holen, bin mal gespannt wer kommt.

Glaube nicht dran das Figo kommt, fände es zwar auch klasse ihn in der Bundesliga kicken zu sehen, aber da Liverpool und zwei spanische auch noch dran sind, kann ich es mir nicht vorstellen.

Figo hat letzte saison 4 mio. verdient, ich glaube nicht das in deutschland ihm jemand diese summe zahlen würde...
Gast
 

Re:VFB Stuttgart

Beitragvon Milde » 28.06.2005, 16:25

naja, der figo is auch nicht mehr das, was er mal war...
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Re:VFB Stuttgart

Beitragvon Happelche » 29.06.2005, 11:33

Ich halte ihn immernoch für einen der besten Spieler auf der Welt. Aber Trap hat schon gesagt das es mit Figo nichts wird. Bin mal gespannt wen er jetzt holen will.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de