Viktoria Griesheim - SG Dornheim

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Viktoria Griesheim - SG Dornheim

Beitragvon Bimbel » 09.08.2005, 16:02

Kommenden Sonntag steigt auch endlich das erste "richtige" Heimspiel dieser Saison. Ich denke, an diesem Spiel kann man sehen, wo sich der Sportclub einzuordnen hat, Dornheim hat ja letztes Jahr nicht unbedingt schlecht mitgespielt und vergangenen Samstag zwar gegen den Oberligaabsteiger SV Bernbach mit 1:2 verloren, dabei aber wohl eine gute Leistung geliefert. Es gibt auch ein Wiedersehen mit Tino Poth, der diese Saison nach Dornheim gewechselt ist..
Von der Fanseite her wird das bestimmt auch lustig, am Vortag sind ja einige zum Grillen und damit bestimmt Sonntag mittag in guter Stimmung. Vielleicht gibt es da ja auch wieder das eine oder andere Bierchen. Ein Liveticker ist auch wieder geplant, gegen Oberrad hat es ja auch einwandfrei funktioniert.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Viktoria Griesheim - SG Dornheim

Beitragvon labbadia98 » 09.08.2005, 17:07

Mal sehen, vielleicht komme ich auch....
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Re:Viktoria Griesheim - SG Dornheim

Beitragvon Bimbel » 09.08.2005, 17:12

Ich würde es dir empfehlen, da wird bestimmt was für dich geboten ;D
Hoffen wir mal, das Christian Frisch wieder fit ist und Uwe sich wieder mehr nach vorne orientieren kann..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Viktoria Griesheim - SG Dornheim

Beitragvon Happelche » 09.08.2005, 17:31

Vielleicht wird ja der Liebling der Saison seine Runden machen...
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Viktoria Griesheim - SG Dornheim

Beitragvon Bimbel » 09.08.2005, 17:44

Das kann sein, Gabi hat auch sowas in der Richtung erzählt.. So zum Einstand ;)
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Viktoria Griesheim - SG Dornheim

Beitragvon florian » 10.08.2005, 16:04

hurra das wird ein fest
und meine eltern sind
im urlaub :P
also keine regeln!!!
ich habe kein problem mit alkohol nur ohne
frauen sind nur balast an der seite eines warriors
Benutzeravatar
florian
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 564
Registriert: 13.06.2005, 13:55
Wohnort: GRIESHEIM

Re:Viktoria Griesheim - SG Dornheim

Beitragvon StolzerSpoizer » 10.08.2005, 17:16

Ich denke ich werde mich auch mal anmelden zum ersten richtigen Heimspiel!
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Re:Viktoria Griesheim - SG Dornheim

Beitragvon labbadia98 » 10.08.2005, 20:25

Hab ich schon erwähnt, dass ich beim Tipspiel vorne lieg ;)
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Re:Viktoria Griesheim - SG Dornheim

Beitragvon Bimbel » 10.08.2005, 20:37

Mal sehen, wie lange noch.. Das heutige Spiel ist ja bald vorbei ;)
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Viktoria Griesheim - SG Dornheim

Beitragvon Bimbel » 12.08.2005, 15:20

Zumindest bis heute Abend Gleichstand.. Am Sonntag geht die Serie für Dornheim weiter, Bericht aus dem DE:

Große Überraschungen hielt der erste Spieltag der Landesligasaison nicht bereit. Die ersten vier Ränge werden derzeit von Viktoria Griesheim, dem hoch gehandelten Aufsteiger FSV Frankfurt II sowie den beiden Oberliga-Absteigern Eintracht Wald-Michelbach und SV Bernbach belegt. Einzig über die Reihenfolge würden die Experten wohl streiten, wenn dies auch der Stand der Abschlusstabelle wäre.

Diese Teams wurden vor der Runde in der diesmal stark besetzten Landesliga zum engeren Kreis der Titelaspiranten gezählt, für die mit einer 1:2-Heimniederlage gegen Absteiger Bernbach in die Saison gestartete SG Dornheim steht am Sonntag um 15 Uhr bei Viktoria Griesheim nun ein weiterer Vergleich mit einem Meisterschaftsanwärter an.

Der einstige Oberligist führt die Liga nach seinem fast schon beeindruckenden 7:2-Auftakterfolg an. Für die Dornheimer sind die Erinnerungen an den Gegner nicht die besten. In den vergangenen drei Jahren gab es vier Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften, die alle der jüngste Gegner aus der nur acht Kilometer entfernten Zwiebelstadt für sich entschied.

Zuletzt gab es zu Hause ein 0:4 und in Griesheim ein 1:3. Weshalb SG-Trainer Hans-Peter Steinle dem Gegner eine gehörige Portion Respekt entgegen bringt, zumal der Mannschaft von Spielertrainer Peter Seitel der Kantersieg in Oberrad gleich die Tabellenführung bescherte. Ohne Hoffnung reist die Mannschaft von Steinle und Gerd Schaffner allerdings nicht ins nahe gelegene Griesheim. Irgendwann müsse die schwarze Serie schließlich mal beendet werden. „Natürlich wollen wir was holen, aber wir wissen auch, wie schwer das wird“, sagt Steinle.

Personell kann das Trainergespann weiterhin nicht aus den Vollen schöpfen. Marco Garolfalo ist weiter angeschlagen und Heiko Sequenz wird die ohnehin lange Liste der gehandicapten Akteure wegen seiner Schulterverletzung erweitern. Dagegen zählt Jan Leigart nach seinem Urlaub und der überstandenen Bewährungsprobe in der 1b-Mannschaft wieder zum Kader.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Nächste

Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de