http://www.hiphop.de/home.cfm?p=7713&CFID=14322536&CFTOKEN=36578264
olli banjo´s video zu EIN SCHUSS
typischer banjo style! schräg und diesmal mit viel gitarrensound!
Freedownload Raps
Re:Freedownload Raps
Selbst wenn man im Regen steht muss man Zeichen setzen Das Leben geht seinen weg und wird weiter verletzen Es ist schwer zu vergessen was einem im Magen liegt Doch ich denk positiv durch die Macht der Musik. - Fiva Mc
-
Pedder - Gelegenheitsschreiber
Selbst wenn man im Regen steht muss man Zeichen setzen Das Leben geht seinen weg und wird weiter verletzen Es ist schwer zu vergessen was einem im Magen liegt Doch ich denk positiv durch die Macht der Musik. - Fiva Mc
-
http://www.hiphop.de/home.cfm?p=6154&CFID=14738375&CFTOKEN=76666328
sehr viel traxx. am besten selber mal schauen. viel von jonesmann, was von olli, lenny und viele andere dabei!
aber auch viel schmodder!
sehr viel traxx. am besten selber mal schauen. viel von jonesmann, was von olli, lenny und viele andere dabei!
aber auch viel schmodder!
-
Hallo liebe Hipp Hopp Gemeinde da ihr euch ja sicherlich mehr in eurer Freizeit mit der Musik beschäftigt als ich hätte ich da eine Frage.
Und zwar such ich ein Lied von nem Mann der maximal Pigmentiert ist und so eine ganz große Kette um sich hängen hat.
In dem "Lied" singt er viel über "fuck" etc.
Man sieht ihn auch oft im TV!
Viel. kennt ja ihn einer und das Lied!
Danke für eure Hilfe!
Und zwar such ich ein Lied von nem Mann der maximal Pigmentiert ist und so eine ganz große Kette um sich hängen hat.
In dem "Lied" singt er viel über "fuck" etc.
Man sieht ihn auch oft im TV!
Viel. kennt ja ihn einer und das Lied!
Danke für eure Hilfe!
-
StolzerSpoizer - Stammgast