Witze, V4.0

Witze, Raps....dummes Zeug

Re:Witze, V4.0

Beitragvon Happelche » 30.10.2005, 12:44

Eine schöne Frau ist am Strand bis zum Hals in den Sand eingebuddelt und ruft laut um Hilfe. Ein junger Mann buddelt sie aus. Darauf sagt sie: "Vielen Dank, jetzt hast du einen Wunsch frei." "Was ist denn für mich drin?" "Vorerst noch jede Menge Sand."
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 30.10.2005, 12:45

Treffen sich ein amerikanischer Farmer und ein deutscher Bauer. Sie wettstreiten darüber, wer das größere Land hat. Sagt der Amerikaner: "Ich habe so viel Land, wenn ich es mit meinem Auto umfahre, benötige ich einen Tag." Antwortet der Deutsche trocken: "So ein langsames Auto hatte ich auch mal..."
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 30.10.2005, 12:46

Veronika und Michael sind beide Patienten in einer Nervenheilanstalt. Eines Tages, als sie beim Spazieren gehen am Pool vorbeikommen, springt Michael plötzlich ins tiefe Ende des Pools. Er sinkt wie ein Stein zum Boden und blieb dort. Veronika springt sofort nach um ihn zu retten. Als der Anstaltsleiter diese heldenhafte Tat erfuhr, beantragte er sofort die Entlassung von Veronika, da er nun bemerkte dass sie geistig völlig zurechnungsfähig ist. Als er zu ihr ging um ihr die große Neuigkeit zu erzählen, sagte er zu ihr: "Veronika, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute Nachricht ist, du wirst aus der Nervenheilanstalt entlassen. Da du fähig warst einem anderen Patienten das Leben zu retten, denke ich dass du deine mentale Funktionstüchtigkeit wieder zurückerlangt hast. Die schlechte Nachricht ist, dass Michael, der Patient den du gerettet hast, sich kurz danach im Badezimmer erhängt hat, mit dem Gürtel seines Anzugs. Es tut mir leid, er ist tot." Veronika antwortet: "Er hat sich nicht selbst aufgehängt, ich hab ihn selber dorthin gehängt, zum trocknen!"
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 30.10.2005, 12:47

Gucken zwei Blondinen nen Cowboyfilm in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet! "Ich wette mit dir um 10 Euro, dass der da durchreitet", sagt die eine. "Ich wette der reitet da nicht durch", sagt die andere! "Der Cowboy reitet durch!", sagt die erste: "Schon gut! Kannst deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!", sagt die zweite: "Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht das er nochmal durchreitet!"
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 31.10.2005, 11:52

"Tut mir leid", sagt Petrus zu dem jungen Mann, "aber du musst schon eine gute Tat vorweisen, sonst kann ich dich hier leider nicht reinlassen." Nach kurzem überlegen sagt der Mann: "Ich hab beobachtet, wie eine Gruppe Rocker einer alten Dame die Handtasche wegnehmen wollte. Da bin ich hingegangen, hab das Motorrad des Anführers umgestossen, ihm ins Gesicht gespuckt und seine Braut beleidigt." - "Und wann war das ungefähr?" - "Naja, ich schätze so vor etwa 3 Minuten."
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 31.10.2005, 11:52

"Hallo, Taxi", ruft die junge Frau. "Fahren Sie mich so schnell wie möglich in die Geburtsklinik!" Der Fahrer rast los und fragt: "In zehn Minuten sind wir da, halten Sie
es so lange aus?" "Natürlich, mein Dienst beginnt erst in einer Viertelstunde!"
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 31.10.2005, 11:53

"Gestern Abend hat meine Frau beim Sex im Bett solche Kulleraugen gemacht!" Fragt der andere: "Wieso, hat es ihr so gefallen, hast sie ordentlich verwöhnt?" "Nein, die hat solche Kulleraugen bekommen als sie bemerkte, daß ich zum Fenster hinein zuschaue!"
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 01.11.2005, 13:10

Als ich so alt war wir ihr, prallt Opa, da habe ich es ein paarmal am Tag gemacht. Aber man wird eben älter. Dann ist es nur noch einmal am Tag, schließlich einmal in der Woche, und zuletzt ist es nur noch einmal im Jahr. Dann grinst er und reibt sich die Hände. Und das ist diesen Freitag!
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 01.11.2005, 13:10

Ein Mann zum Verkäufer im Hutladen: "Die Hüte sind mir eigentlich alle zu teuer. Haben Sie nichts billigeres?" - "Nur Zipfelmützen."- "Nein, nein, es sollte schon was für den Kopf sein."
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 01.11.2005, 13:12

Schneewittchen zieht sich mit ihrem Prinzen ins Schlafgemach zurück. Die sieben Zwerge wollen gerne wissen, was hinter der abgeschlossenen Tür so vor sich geht. Sie stellen sich übereinander, so dass der oberste Zwerg durch das Schlüsselloch gucken kann. "Er zieht sie aus!", sagt er zu seinem Untermann. Der gibt dies weiter an den nächsten Zwerg, usw.:
"Er streichelt sie!" "Er streichelt sie!" "Er streichelt sie!" "Er streichelt sie!" ...
"Er steckt ihn rein!" "Er steckt ihn rein!" "Er steckt ihn rein!" "Er steckt ihn rein!" ...
"Ihm kommt es!" "Mir auch!" "Mir auch!" "Mir auch!" "Mir auch!"...
Happelche
Postingschinder

VorherigeNächste

Zurück zu Spaßbereich