Witze, V4.0
Re:Witze, V4.0
2 Engel sitzen flötend auf einer Wolke. Fragt der eine: "Warum sind Sie hier?" "Im Auto, auf einer kurvenreichen Straße, sagte meine Frau zu mir: 'Wenn Du mich jetzt fahren läßt, bist du ein Engel !'"
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
-
Happelche - Postingschinder
Zwei Nonnen, Schwester Logica (SL) und Schwester Mathematica (SM), befinden sich auf dem Heimweg
zu ihrem Kloster.
SM:Hast Du bemerkt, dass uns ein Mann seit 38 1/2 Minuten folgt? Ich frage mich, was er wohl will.
SL: Das ist doch logisch - er will uns vergewaltigen.
SM: Oh weh! Bei dieser Geschwindigkeit und Entfernung wird er uns in spätestens 15 Minuten eingeholt haben. Was sollen wir tun?
SL: Das einzig Logische: schneller laufen.
SM: Es funktioniert nicht.
SL: Natürlich funktioniert es nicht. Der Mann tat ebenfalls das einzig Logische: Er läuft ebenfalls schneller.
SM: Was sollen wir also tun? Bei dieser Geschwindigkeit wird er uns in einer Minute einholen.
SL: Das einzig Logische: Wir trennen uns. Du gehst diesen Weg und ich jenen. Er kann uns nicht beiden folgen.
Der Mann folgte Schwester Logica.
Schwester Mathematica erreicht das Kloster und ist beunruhigt wegen Schwester Logica.
Endlich kommt Schwester Logica.
SM: Schwester Logica! Gott sei Dank bist du hier! Sag mir, was geschehen ist!
SL: Das einzig Logische: Der Mann konnte uns nicht beiden folgen, also folgte er mir.
SM: Ja, ja! Aber was passierte dann ?
SL: Das einzig Logische: Ich begann, so schnell zu laufen wie ich konnte.
SM: Und dann?
SL: Ist doch logisch. Er begann auch so schnell zu laufen wie der konnte.
SM: Ja und dann?
Es kam, wie es kommen musste: Der Mann holte mich ein.
SM: Du Arme, was hast Du dann getan?
SL: Das einzig Logische: Ich hob meinen Rock hoch.
SM: Oh! Schwester! Was tat der Mann da?
SL: Das einzig Logische: Er liess seine Hose herunter.
SM: Oh nein! Und? Was geschah dann ?
SL: Ist es nicht logisch, Schwester? Eine Nonne mit hochgezogenem Rock kann schneller laufen als ein Mann mit heruntergelassenen Hosen!
Ihr Alle, die Ihr gedacht habt, hier würde nun eine schmutzige Geschichte folgen, betet zwei Ave Maria!
zu ihrem Kloster.
SM:Hast Du bemerkt, dass uns ein Mann seit 38 1/2 Minuten folgt? Ich frage mich, was er wohl will.
SL: Das ist doch logisch - er will uns vergewaltigen.
SM: Oh weh! Bei dieser Geschwindigkeit und Entfernung wird er uns in spätestens 15 Minuten eingeholt haben. Was sollen wir tun?
SL: Das einzig Logische: schneller laufen.
SM: Es funktioniert nicht.
SL: Natürlich funktioniert es nicht. Der Mann tat ebenfalls das einzig Logische: Er läuft ebenfalls schneller.
SM: Was sollen wir also tun? Bei dieser Geschwindigkeit wird er uns in einer Minute einholen.
SL: Das einzig Logische: Wir trennen uns. Du gehst diesen Weg und ich jenen. Er kann uns nicht beiden folgen.
Der Mann folgte Schwester Logica.
Schwester Mathematica erreicht das Kloster und ist beunruhigt wegen Schwester Logica.
Endlich kommt Schwester Logica.
SM: Schwester Logica! Gott sei Dank bist du hier! Sag mir, was geschehen ist!
SL: Das einzig Logische: Der Mann konnte uns nicht beiden folgen, also folgte er mir.
SM: Ja, ja! Aber was passierte dann ?
SL: Das einzig Logische: Ich begann, so schnell zu laufen wie ich konnte.
SM: Und dann?
SL: Ist doch logisch. Er begann auch so schnell zu laufen wie der konnte.
SM: Ja und dann?
Es kam, wie es kommen musste: Der Mann holte mich ein.
SM: Du Arme, was hast Du dann getan?
SL: Das einzig Logische: Ich hob meinen Rock hoch.
SM: Oh! Schwester! Was tat der Mann da?
SL: Das einzig Logische: Er liess seine Hose herunter.
SM: Oh nein! Und? Was geschah dann ?
SL: Ist es nicht logisch, Schwester? Eine Nonne mit hochgezogenem Rock kann schneller laufen als ein Mann mit heruntergelassenen Hosen!
Ihr Alle, die Ihr gedacht habt, hier würde nun eine schmutzige Geschichte folgen, betet zwei Ave Maria!
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Drei Männer auf St. Pauli. Der erste geht mit 100 Euro ins Bordell und erzählt später: "Sie legte mir eine Ananasscheibe um den Pullermann und knabberte sie langsam ab, das war super." Der nächste geht mit 200 Euro rein und erlebt dasselbe mit zwei Ananasscheiben. Mit 300 Euro geht schließlich der letzte rein und verdreht später beim Erzählen die Augen: "Sie nahm drei Ananasscheiben, spritzte noch etwas Sahne drauf und garnierte alles mit einer Kirsche... man, das sah dann so lecker aus, da hab ich es selber aufgefressen!"
-
Ein Mann geht ins Bordell und erkundigt sich nach dem Preis. "400 Euro," sagt die Dame. "Das ist aber etwas happig", meint der Kunde, "Nun", sagt sie, dafür läuft aber die ganze Zeit eine Videokamera. Da kannst du dann sehen, wie gut du warst, und die Kassette kriegst du auch mit. Er ist einverstanden und kommt zur Sache. Er müht sich redlich ab, und als er dann fertig ist, will er die Aufnahme sehen. Der Recorder hat aber einen Defekt, und das Band ist nur im Rückwärtslauf ansehbar. Er sieht sich trotzdem die Aufnahme rückwärts an, bis zum Ende, "das heißt bis zum Anfang." Danach fragt sie ihn: "Na, was hat dir denn am besten gefallen?" Also wenn ich ehrlich sein soll, antwortet er, "am besten hat mir gefallen, als du mir das Geld zurückgegeben hast!"
-
Golfprofi Langer und Ex-Tennisspieler Becker lernen sich kennen. Langer erzählt Becker: "Stellen Sie sich vor, ich spiele schon seit 25 Jahren Golf, aber erst jetzt habe ich einen Golfsack bekommen." Daraufhin Becker: "Ach ja? Ist das ähnlich schmerzhaft wie ein Tennisarm?"
-
Heinz trifft Erwin: "Mensch wir haben uns ja eine Ewigkeit nicht mehr gesehen!" "Ja, mit Zinsen macht es inzwischen über 400 Euro."
-
Die Sekretärin zum Chef: Heute haben wir wieder eine Menge Binnenpost bekommen. "Was soll das heißen, fragt der Chef?" Nun, alle Briefe fangen an: Wenn Sie nicht binnen zwei Wochen...!
-
Ein Spaziergänger zum berittenen Polizisten: "Warum fahren Sie nicht ein Auto wie andere Polizisten?" Weil da mein Pferd nicht reinpasst!
-
Ein Patient sieht sehr schlecht aus. Der Arzt rät: "Sie müssen mit dem Rauchen aufhören. Höchstens eine Zigarette nach dem Essen!" Nach zwei Wochen kommt der Patient wieder. "Sie sehen ja prächtig aus, ruft der Arzt, sogar zugenommen haben Sie!" "Kunststück, bei zwanzig Mahlzeiten am Tag!"
-
Ich hätte gern eine Kalbshaxe. Die Kalbshaxe ist gestrichen. "Ach, in welcher Farbe denn?"
-