Witze, V4.0

Witze, Raps....dummes Zeug

Re:Witze, V4.0

Beitragvon Happelche » 09.12.2005, 09:23

Wir befinden uns in der Zeit der Rassenkämpfe in der USA... Jurij Gagarin, der erste Mensch im Weltall, hat ein Treffen mit Staats- und Parteichef Chruschtschow. "Hast du da oben Gott gesehen?" fragt Chruschtschow. "Ja, das habe ich. ", meint Gagarin. "Das habe ich mir gedacht - hier hast du 10.000 Dollar, und kein Mensch erfährt davon!" Später hat Gagarin eine Audienz bei Papst Johannes XXIII. "Hast du da oben Gott gesehen?", fragt der Papst. "Nein", meint Gagarin. "Das habe ich mir gedacht - hier hast du 10.000 Dollar, und kein Mensch erfährt davon!" Schließlich hat Gagarin ein Meeting mit dem Präsidenten der USA, Kennedy. "Hast du da oben Gott gesehen?" fragt Kennedy."Ja", meint Gagarin. "Nun, letztlich ist mir das ja egal. Ich habe genauso viele Atheisten(nicht Gläubige) wie Theisten (Gläubige) unter meinen Wählern." Juri überlegt kurz und antwortet geistesgegenwärtig: "SIE ist schwarz..."
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 12.12.2005, 09:25

Ein Wurm droht seiner Angebeteten: "Wenn du mich nicht heiratest, werfe ich mich vor einen Hahn!"
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 12.12.2005, 09:32

Ein Soldat tritt weinend vor seinen Kompaniechef. Was ist mit Ihnen? Warum weinen Sie? Ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass mein Vater gestorben ist. Na, wenn das so ist: Einen Tag Sonderurlaub."Am übernächsten Tag steht der Soldat wieder vor seinem Kompaniechef: "Na, Schmerz immer noch nicht überwunden?" Was denken Sie, was mir passiert ist. Kaum bin ich zu Hause angekommen, treff ich meinen Bruder, und der erzählt mir, das sein Vater auch gestorben ist.
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 12.12.2005, 09:34

An der Theke fragt Willi seinen Kumpel: "Wie geht es eigentlich deinem Wellensittich?" Ach, frag mich nicht. Der blöde Kerl hat neulich Benzin gesoffen, flog zweimal durchs Wohnzimmer und stürzte danach auf den Boden. Oh je, tot?"Quatsch, kein Sprit mehr."
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 12.12.2005, 09:36

Zwei Bären sitzen in einer Höhle und schauen zu, wie das Laub von den Bäumen fällt. Meint einer: "Eines sage ich dir, irgendwann einmal lasse ich den Winterschlaf ausfallen und schaue mir den Typen an, der im Frühjahr die Blätter wieder
anklebt."
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 12.12.2005, 09:38

In der Nacht auf dem Friedhof: Zwei Skelette kommen aus ihren Gräbern und steigen auf's Motorrad. Sagt das eine: "Warte mal kurz!"und geht weg. Bald darauf kommt es mit seinem Grabstein wieder. "Was willst du mit dem?" fragt das andere. "Ich fahr nie ohne Papiere!"
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 12.12.2005, 09:43

Die Städtische Verkehrsbetriebe suchen per Inserat Autobusfahrer. Ein Bayer stellt sich vor.Dann bei den Einstellungsgespräch zum Bewerber: "Können sie auch Bustickets entwerten? "Der Bayer erwidert: "Ja, na klar!" "Ist gut, dann können sie morgen anfangen!" Am nächsten morgen ruft nach ca. einer Stunde der Buslenker in der Zentrale an: "Mir hat es den Aussenspiegel verstellt!"Der Chef antwortet verblüfft: "Na, den können sie ja wohl selbst wieder gerade stellen!" "Das geht ja nicht, der Bus liegt darauf!" "Wie ist den das passiert?""Ich war gerade hinten beim Ticket
entwerten..."
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 13.12.2005, 09:47

Ein Zoologe, ein Sadist, ein Killer, ein Nekrophiler, ein Pyromane und ein Masochist langweilen sich. "Mmmh was sollen wir mal machen?" Sagt der Zoologe: "Holen wir uns einen Hund!". "Okay" sagt der Sadist "holen wir uns einen Hund und quälen ihn!". Der Killer meint "Super Idee, holen wir uns einen Hund, quälen ihn und dann wird er gekillt!" "Geil" freut sich der Nekrophile "Holen wir uns einen Hund, quälen ihn, killen ihn und dann wird er gefickt!" "Au ja, au ja", sagt der Pyromane, "holen wir uns einen Hund, quälen ihn, killen ihn, ficken ihn und dann wird er angezündet!" Der Masochist schaut kurz in die Runde und sagt: "Wuff!"
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 13.12.2005, 09:50

Engumschlungen tanzt Otto mit seiner neuen Freundin. Als er zum Pinkeln muss, sagt er zu ihr: "Ich muss mal eben einem alten Freund die Hand geben. Sie werden ihn im Laufe des Abends auch noch kennenlernen!"
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 14.12.2005, 16:01

Ein CSU-Mitglied liegt im Sterben. Kommt der Pfarrer zur letzten Beichte. Der Sterbende: „Vater, ich bin aus der CSU ausgetreten!" Der Pfarrer: „Das ist noch keine Sünde.“ – „Ja, aber dann bin ich sofort in die SPD eingetreten.“ – Pfarrer: „Hat das denn sein müssen?“ – „Ich hab mir gedacht, wenn schon einer stirbt, dann einer von denen!“
Happelche
Postingschinder

VorherigeNächste

Zurück zu Spaßbereich