Witze, V4.0
Re:Witze, V4.0
Sagt sie zu ihrem neuen Bekannten: „Ich weiß gar nicht, was meine Freundinnen an dir so faszinierend finden.“ Er lächelt nur und leckt sich ganz langsam mit der Zunge über die Augenbrauen.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
-
Happelche - Postingschinder
Es war einmal eine Frau, die war so häßlich, wirklich so häßlich, dass es ihr nicht gelang, einen Freund zu finden. Also ging sie zu einer Wahrsagerin und bat um Hilfe. Diese sagte ihr:
"Hör Kindchen, in deinem jetzigen Leben wirst du wirklich nicht viel Glück in der Liebe haben. Aber in Deinem nächsten Leben werden die Männer verrückt nach deiner Schönheit sein und auf Knien um deine Liebe betteln." Die junge Frau verließ glücklich die Wahrsagerin und dachte dabei an ihre Zukunft. Als sie so daherging, sah sie eine Brücke und überlegte: "Je schneller ich sterbe, desto schneller beende ich mein trostloses Leben, um im nächsten Leben schön zu sein." Also stürzte sie sich von der Brücke. Glücklicherweise landete sie auf einem Bananendampfer. Durch den Sturz wurde sie ohnmächtig. Nach einer Weile wachte Sie benommen auf, überzeugt davon, in ihrem nächsten Leben zu sein. Ohne ihre Augen zu öffnen, tastete sie sich umher und fühlte die Bananen. Mit einem zufriedenen Lächeln auf ihrem Gesicht sagte sie: "Ganz ruhig Jungs....ganz ruhig.... einer nach dem anderen."
"Hör Kindchen, in deinem jetzigen Leben wirst du wirklich nicht viel Glück in der Liebe haben. Aber in Deinem nächsten Leben werden die Männer verrückt nach deiner Schönheit sein und auf Knien um deine Liebe betteln." Die junge Frau verließ glücklich die Wahrsagerin und dachte dabei an ihre Zukunft. Als sie so daherging, sah sie eine Brücke und überlegte: "Je schneller ich sterbe, desto schneller beende ich mein trostloses Leben, um im nächsten Leben schön zu sein." Also stürzte sie sich von der Brücke. Glücklicherweise landete sie auf einem Bananendampfer. Durch den Sturz wurde sie ohnmächtig. Nach einer Weile wachte Sie benommen auf, überzeugt davon, in ihrem nächsten Leben zu sein. Ohne ihre Augen zu öffnen, tastete sie sich umher und fühlte die Bananen. Mit einem zufriedenen Lächeln auf ihrem Gesicht sagte sie: "Ganz ruhig Jungs....ganz ruhig.... einer nach dem anderen."
-
Ein Kokser, ein Pillensüchtiger und ein Kiffer sitzen im Knast. Sagt der Kokser: "Wir ziehen jetzt ne Line und reißen einfach die Wand ein und hauen ab!" Sagt der Pillenschlucker: "Blödsinn, wir schlucken ein paar Pillen und werden dann soo klein, dass wir unter der Tür durchmarschieren können." Sagt der Kiffer: "Hört mal zu... Ich dreh uns erst mal ne schöne Tüte, die rauchen wir dann und verschieben die Sache auf Morgen!"
-
treffen sich 2 planeten ...sagt der eine...komm mir nicht zu nah...ich hab homo sapiens...der andere...ach das geht doch eh schnell vorbei!
-
StolzerSpoizer - Stammgast
Was ist der unterschied zwischen einer billigen Nutte und einer Pizza?
Pizza gibts auch ohne Pilze!!! ;D
Pizza gibts auch ohne Pilze!!! ;D
-
Ein Mann geht in eine Tierhandlung und verlangt 12000 Ameisen, 54 Küchenschaben,18 Spinnen und Mäuse. Der Händler bedauert, aber er verspricht sein Bestes zu tun,um alles zu besorgen. Er fragt aber den Kunden,wozu er alle diese netten Tiere braucht. "Na ja,Ich habe meine Wohnung gekündigt,und der Hauswirt verlangt von mir,dass ich sie wieder in den alten Zustand versetzen soll"
-
Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen. Meint der eine völlig aufgelöst: Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!" Darauf der andere: "Mir geht es auch so, seit 30 Minuten suche ich schon. Wie sieht Deine denn aus?" "Meine hat blonde lange Haare, ist 1,70 m groß, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen superkurzen Mini an, ein weißes enges Top ohne BH und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Und wie sieht Deine aus?" "Scheiß drauf, wir suchen Deine."
-
In der Post ist um die Mittagszeit kein Kunde. Die Postler stehen plaudernd beieinander. Plötzlich betritt ein Mann den Schalterraum, zieht eine Pistole und ruft: "Alles hinlegen, kein Ton!" Während sich der Räuber die Taschen mit Geld und Briefmarken füllt, liegen alle Postler schweigend am Boden. Plötzlich flüstert der Filialleiter seiner jungen Kollegin Lisa zu: "Legen Sie sich bitte anständig hin! Das hier ist ein Überfall und kein Betriebsausflug."
-
Unterhalten sich zwei Schamlippen: "Hast Du schon gehört, wir sollen uns öfter waschen!" "Was, warum das denn?" "Na, weil wir so stinken!" "Wer hat Dir denn das erzählt?" "BöSE ZUNGEN würden das behaupten!!!"
-
Er hat Käsefüße, sie hat Mundgeruch. In der Hochzeitsnacht will sie es ihm endlich beichten und sagt: "Du, ich muss dir unbedingt was sagen." "Ich weiß schon, du hast meine Socken gefressen!!!"
-