Witze, V4.0

Witze, Raps....dummes Zeug

Re:Witze, V4.0

Beitragvon Happelche » 22.12.2005, 09:23

Treffen sich zwei Bekannte, sagt der eine: "Hast du schon mal mit einer Krankenschwester Sex gehabt?" Sagt der andere: "Nee, aber mit einer gesunden..."
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Happelche
Postingschinder

Beitragvon StolzerSpoizer » 22.12.2005, 19:00

Was machen zwei Blondinen vorm Kino? Sie warten auf 16 weitere Blondinen, weil der Film erst ab 18 ist
Bild
StolzerSpoizer
Stammgast

Beitragvon StolzerSpoizer » 22.12.2005, 19:06

Was macht ein Holländer nachdem er die Weltmeisterschaft gewonnen hat? Er schaltet die Playstation aus!
Bild
StolzerSpoizer
Stammgast

Beitragvon Happelche » 23.12.2005, 09:38

Klingeling an der Haustür einer 82 Jahre alten Dame. "Hallo, Polizei. Sie haben uns gerufen, weil gegenüber in der Wohnung ein Pärchen immer nackt durch die Wohnung hüpft? Lassen sie mich mal ans Fenster." Der Polizist schaut in die gegenüberliegende Wohnung und sagt: "Aber ich seh garnichts!" Entgegnet die alte Dame: "Von da auch nicht! Hier auf den Schrank müssen sie klettern!"
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 23.12.2005, 09:38

"Wie sieht es mit dem Kundendienst aus?" , will der Käufer noch wissen, bevor er den Kaufvertrag für sein neues Auto unterschreibt. "Darauf legen wir großen Wert", antwortet der Verkäufer. "Jeder, der bei uns einen gebrauchten Wagen kauft, bekommt gratis den Fahrplan der Deutschen Bahn dazu."
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 23.12.2005, 09:39

Brief eines Rekruten an sein Mädel daheim: "Liebe Mona, die Mädchen hier am Ort haben es nur auf's Geld abgesehen." Schreibt sie zurück; "Lieber Manuel, zahl' höchstens 40 Euro, mehr bekomm' ich hier auch nicht dafür."
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 24.12.2005, 20:51

Ein Offizier schreitet eine Formation frisch eingezogener Rekruten ab. Vor einem bleibt er stehen und schnauzt: "Wie stehen Sie denn da? Eine Haltung wie der schiefe Turm! Sie sind wohl aus Pisa?" "Nein, aus Baden-Baden." "Was denn? Stottern tun Sie auch noch?"
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 24.12.2005, 20:52

Zwei Politiker beklagen sich über ihre Zuhörer:
"Also, mich stört es gewaltig,wenn die Zuhörer während meiner Reden ständig auf ihre Uhr schauen!" Entgegnet der andere: "Ach! Das ist noch gar nichts. Mich stört es erst, wenn sie ihre Uhr ans Ohr halten um zu überprüfen ob sie noch funktioniert!"
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 24.12.2005, 20:52

Ein bekannter Fernseh-Meteorologe bekommt nach einer seiner vielen Wettervorhersagen einen Zuschauerbrief aus Kaisers-Musterhausen. "Vielleicht interessiert es Sie zu erfahren, dass ich die ganze letzte Nacht damit zugebracht habe, die von Ihnen vorhergesagte "leichte Bewölkung" aus meinem Keller zu pumpen."
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 25.12.2005, 20:18

Ausserirdische fliegen über Bayern und beamen sich einen davon auf Ihr Raumschiff. Sie öffnen das Gehirn und erblicken Unmengen von Drähten.
Versuchsweise kappen sie einen davon, verschliessen das Gehirn wieder und beamen den Bayern wieder auf die Erde. Nach kurzer Beobachrung, stellen sie fest, dass die Operation keinen Einfluss auf das Verhalten des Bayern hat. Kurz darauf fliegen sie über Hessen und holen sich einen davon auf ihr Raumschiff. Öffnen sein Gehirn, und stellen fest: Viele Drähte, aber doch um einige weniger als beim Bayern. Auch beim Hessen trennen sie einen Draht durch, verschliessen das Gehirn wieder, und beobachten, ob sich sein Verhalten ändert. Nichts. Nun fliegen Sie in der Nähe von Köln genau über dem Big Brother Dorf und beamen einen dieser freiwilligen Bewohner an Bord. Öffnen das Gehirn, und sehen einen Draht, schneiden ihn durch, und ihm fallen beide Ohren ab.
Happelche
Postingschinder

VorherigeNächste

Zurück zu Spaßbereich