Witze, V4.0

Witze, Raps....dummes Zeug

Re:Witze, V4.0

Beitragvon Happelche » 06.01.2006, 16:16

An der Straße, die an einer Schule vorbeiführt, steht folgendes Schild: "Achtung Schule!Überfahren Sie bitte die Kinder nicht." Darunter steht in ungelenkter Schrift: "Warten Sie lieber bis ein Lehrer kommt!"
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 06.01.2006, 16:21

Ein gutaussehender Mann geht in eine Bar. Am anderen Ende des Tresens sitzt
eine sehr attraktive Frau und beobachtet ihn, wie er alle naselang auf seine teure, dicke Armbanduhr schaut. Da er ihr gefällt, geht sie rüber und fragt: "Na, hat sich Ihre Verabredung verspätet?" "Nein, nein", meint er, "das ist eine ganz besondere Uhr, die kann per Telepathie mit mir sprechen!" "Ahja - und was erzählt die Uhr Ihnen so?" "Sie hat mir gerade gesagt, dass Sie keine Unterwäsche anhaben?" Die Frau wird ein wenig rot: "Ach, natürlich habe ich Unterwäsche an, die Uhr muss kaputt sein!" "Ne", sagt der Mann "kaputt ist sie bestimmt nicht, kann aber sein, dass sie 'ne Stunde vorgeht..."
Happelche
Postingschinder

Beitragvon alleswisser » 08.01.2006, 14:11

Und nun noch eine Reiseruf

Der Rekrut Karl Müller aus Offenbach, unterwegs im Raum Malaga Costa del Sol .. mit einem dunkelgrünen Kettenfahrzeug Marke Leopard wird dringend gebeten seinen Standortkommandanten anzurufen
alleswisser
Forenfuxx

Beitragvon Happelche » 09.01.2006, 12:59

Triumphierend kommt Gunni aus dem Buero, eine Flasche Champagner unter dem Arm. "Meine Siegespraemie", erklart er ganz stolz. "Tja, mein Schatz, ich habe von allen den Groessten." - "Spinnst Du?" schreit ihn seine Frau an. "Du hast ihn doch nicht etwa rumgezeigt." - "Keine Bange, nur soviel, dass ich gewinnen konnte."
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 09.01.2006, 13:00

Sandra hat in ihrem Garten Äpfel gepflückt und eine große Tasche für ihre Mutter voll gepackt. Aber nun ist ihr die Tasche zu schwer zum Tragen. Also schreibt sie einen Zettel für ihren Mann Torsten: "Bring Du bitte die Tasche zu meiner Mutter! Ich habe leider vergessen, sie mitzu-nehmen!" Torsten versucht, die Tasche zu heben, merkt aber sofort, wie schwer sie ist. So schreibt er auf Sandras Zettel:"Trage die Tasche selber hin. Ich habe leider den Zettel nicht gesehen!"
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 09.01.2006, 13:00

Ein Elefant geht durch den Urwald spazieren. Da tritt er plötzlich auf eine Schlange. Der Schlange springen fast die Augen aus dem Kopf. Der Elefant schaut nach unten und sagt zu der Schlange: "Da guckste, wa."
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 09.01.2006, 13:01

Am Ufer des Sees Genezareth fragt ein Tourist einen Schiffer, was eine Überfahrt kostet. "Fünfundfünfzig Dollar!" - "Was? Das ist ja Wahnsinn!" entrüstet sich der Tourist. "Ja wissen Sie" belehrt ihn der Schiffer, "Jesus ging über den See zu Fuß." - "Na das ist ja auch kein Wunder", meint der Fremde, "bei diesen Preisen hier!"
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 09.01.2006, 13:02

Sitzen 2 Penner auf einer Straßenbank. Legt der eine 20 Cent auf die Bank. Fragt der andere: "Warum legst du denn Geld auf die Bank?" "Ach ich wollte nur mal wissen, wie das ist, Geld auf der Bank zu haben."
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 09.01.2006, 13:03

In einer Tierarztpraxis sitzen drei Hunde. Ein Schäferhund, ein Huskie und eine deutsche Dogge. Nach kurzer Zeit kommen sie ins Gespräch und klagen sich ihr Leid. Der Huskie erzähl, daß er auf einem Spaziergang mit seinem Herrchen ein Kaninchen aufgespürt hat. Dem alten Jagdinstinkt folgend hätte er die Verfolgung aufgenommen, dabei aber leider vergessen, daß das Herrchen noch an der Leine hing. Dies währe ihm erst wieder aufgefallen, als sein Herrchen gegen einen Baum geschlagen sei. Tja, Herrchen schwer verletzt- damit das nicht wieder vorkommt, Huskie zum Tierarzt: einschläfern. Dem Schäferhund, der als Blindenhund arbeitete, ist es so ähnlich ergangen. Bei einem Gang durch die Stadt hätte er auf der anderen Straßenseite eine super scharfe Hündin gesehen. Er also rüber und drauf. Leider hätte er auch seinen Blinden vergessen und der Straßenverkehr hätte sein übriges getan. Ende vom Lied: kein Herrchen, keinen Blindenhund. Also Tierarzt, einschläfern. Nun ist die deutsche Dogge an der Reihe. Er erzählt von seinem absolut geilen Frauchen. Gestern als sie aus der Dusche gestiegen sei und sich dabei nach ihren Handtuch gebückt hätte, währe es über ihn gekommen, von hinten auf sie drauf und es ihr ordentlich besorgt. Und, rufen die anderen Beiden, dafür wirst du eingeschläfert? "Nee, nur Krallen schneiden!"
Happelche
Postingschinder

Beitragvon alleswisser » 09.01.2006, 16:52

Töchterchen erzählt, daß sie schon im 5ten ist
wie konnte das nur passieren
wo hattest Du nur deinen Kopf

unterm Lenkrad Mutti
alleswisser
Forenfuxx