Ein Engländer und ein Holländer und ein Deutscher in der Wüste.
Flugzeugabsturz
Sie laufen bis zur Erschöpfung und kommen in eine Oase.
Sie finden einen Wunschteich mit Sprungbrett
Der Franzose auf dem Sprungbrett springt ind ruft dabei Champange und landet in dem Gesöff.
Der Deutsche auf dem Sprungbrett springt ind ruft dabei Bier und landet in dem Gesöff.
Der Holländer auf dem Sprungbrett nimmt Anlauf und stolpert "Scheiße" ........
Witze, V4.0
Re:Witze, V4.0
Autofahrerin bei der Fahrprüfung
Der Prüfer :
Warum müssen Sie beim Überholen in den Rückspiegel kucken.
Sie ....
Damit ich sehen kann ob ich von hinten Verkehr habe.
Der Prüfer :
Warum müssen Sie beim Überholen in den Rückspiegel kucken.
Sie ....
Damit ich sehen kann ob ich von hinten Verkehr habe.
- alleswisser
- Forenfuxx
In einem Erholungsheim will ein Reporter von den ältesten Männern wissen, wie sie gelebt haben, um so alt zu werden. "Wie alt sind Sie" fragt er den ersten. "Neunundachtzig" "Und noch so gut beinander! Respekt! Wie haben sie das gemacht?" "Ich habe nie geraucht und getrunken - und Frauen habe ich nie gehabt." "Und Sie" fragt er den zweiten. "Ich habe auch nie geraucht, nichts getrunken und nie viel gegessen. Ansonsten bin ich enthaltsam gewesen; und jeden Tag bin ich zwei Stunden an der frischen Luft spazieren gegangen". "Und wie alt sind Sie auf diese Weise geworden ?" "Dreiundneunzig" "Das ist ja unglaublich, wie Sie in diesem Alter noch aussehen!" sagte der Reporter. Da wackelt ein weißhaariger, krummer und zittriger Opa, auf zwei Stöcke gestützt, vorbei. Der Reporter redet den alten Opa an: "Wie haben sie gelebt, daß sie dieses Alter erreicht haben ?" Der alte Opa krächzt mühsam: "Ich habe gefressen, gesoffen und geraucht, so wie es mir geschmeckt hat, und Tag und Nacht habe ich es mit den jungen Frauen gehabt." "Und wie alt sind Sie jetzt ?" fragt der Reporter. "Fünfunddreißig...!"
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
-
Happelche - Postingschinder
Nach der Untersuchung der Mutter sagt der Arzt zu Klein Evi: "Bald wirst du ein Brüderchen bekommen." Darauf Evi: "Das hat keinen Zweck, bei uns hält sich sowas nicht, unser Goldhamster ist auch eingegangen."
-
Paule sitzt in der Straßenbahn, als eine junge Frau sich an ihn wendet: "Lassen Sie mich sitzen, bitte?" Und mit einer andeutenden Geste auf den Unterkörper: "Es ist nicht wegen mir, sondern seinetwegen!" Paule steht auf und lässt die Schwangere sitzen. Nach einem Blick auf ihr tiefes Dekollete tippt er ihr auf die Schulter und meint: "Machen Sie doch bitte die zwei oberen Knöpfe Ihrer Bluse zu." Und mit einer Handbewegung nach unten: "Es ist nicht wegen mir, sondern seinetwegen!"
-
Was ist Elektrizität? Morgen mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, tagsüber gegen den Strom schwimmen, geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und einen gewischt kriegen!
-
Es ist mir so unangenehm, stottert Heidi beim Arzt, "aber beim Wasserlassen schießt es immer so komisch in vier Strahlen heraus..." Ich weiß nicht, was ich machen soll. "Nun das werden wir gleich haben," tröstet sie der Doktor und macht sich an die Untersuchung. Nach ein paar Minuten hat er die Ursache gefunden: Triumphierend hält er einen kleinen Hemdenknopf mit vier Löchern in die Höhe. "Da haben wir ja den Übeltäter!" lächelt er. "Verdammt noch mal," beginnt Heidi plötzlich an zu schimpfen. "Und dieser verdammte Italiener hat mir gesagt, dies wäre eine Anti-Baby-Pille."
-
Der Fernfahrer Erwin sitzt in der Raststätte und vertilgt zehn Soleier. Kommt der Fernfahrer Heinz und staunt: "Ist das nicht ein bisschen viel?" Ersten geht dich das einen Käse an, zweitens esse ich Soleier gern, drittens geben Soleier ordentlich Tinte auf dem Füller. Da geht Heinz an die Theke, kauft zehn Soleier, setzt sich an den Tisch am Fenster und wirft eins nach dem anderen hinaus. Kommt Erwin und fragt: "Mensch, was machst du denn da?" Sagt Heinz: Erstens geht dich das einen Käse an, zweitens mag ich keine Soleier, und drittens wüsste ich gar nicht, an wen ich schreiben soll.
-
Ein Mann sitzt in der Straßenbahn
eine junge Frau steht
Wolle Sie eine Schangere stehen lassen
Neeinn hier bitte
Ein Blick auf die sitzende Dame
seit wann sind Sie denn schwanger
--- seit 5 Minuten
eine junge Frau steht
Wolle Sie eine Schangere stehen lassen
Neeinn hier bitte
Ein Blick auf die sitzende Dame
seit wann sind Sie denn schwanger
--- seit 5 Minuten
- alleswisser
- Forenfuxx
Ein Medizinstudent macht mit dem Arzt seinen ersten Rundgang durch das Krankenhaus. In einem Zimmer sieht er einen Mann wild masturbieren. "Was ist denn mit dem los?", fragt der Student.
"Seine Hoden produzieren zu viel Sperma", sagt der Arzt. "Wenn er nicht masturbiert, explodieren sie."
"Wow", denkt der Student. Ein paar Zimmer weiter sieht der Student, wie eine Krankenschwester einem Patienten einen bläst.
"Und was hat der?", fragt der Student.
Der Arzt antwortet: "Gleiches Problem, aber privat versichert."
"Seine Hoden produzieren zu viel Sperma", sagt der Arzt. "Wenn er nicht masturbiert, explodieren sie."
"Wow", denkt der Student. Ein paar Zimmer weiter sieht der Student, wie eine Krankenschwester einem Patienten einen bläst.
"Und was hat der?", fragt der Student.
Der Arzt antwortet: "Gleiches Problem, aber privat versichert."
-
StolzerSpoizer - Stammgast