Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine Bob ergreift das Wort:
Herr Präsident, ich habe drei Fragen:
1. Wieso sind Sie Präsident, obwohl Sie weniger Stimmen hatten als Ihr Gegner?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht auch, dass die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?
In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer.
Als sie von der Pause zurück kommen, fordert Präsident Bush erneut dazu auf, Fragen zu stellen. Diesmal ergreift Mike das Wort.
Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:
1. Wieso sind Sie Präsident, obwohl Sie weniger Stimmen hatten als Ihr Gegner?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Angriff aller Zeiten war?
4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?
5. Wo ist Bob?
Witze, V4.0
Re:Witze, V4.0
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Schärfentiefe
-
Bimbel - Administrator
Ein Bauer, der sich erst vor kurzer Zeit im Dorf angesiedelt hat, geht mit seiner Kuh auf der Dorfstraße. Da er sich nicht auskennt und nicht weiß, in welchem Gehöft ein Stier zu finden ist fragt er einen vorbeikommenden Dorfjungen: "Kannst du mir sagen, wo ich denn am besten meine Kuh decken lassen kann?" Der Junge schaut den Bauern mit großen Augen an, geht um die Kuh herum, hebt den Schwanz und sagt: "Das zweite Loch von oben!"
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
-
Happelche - Postingschinder
Ein Paar, beide 78 bei einem Sextherapeuten: Der Arzt fragt: "Was kann ich für Sie tun?" Der Mann antwortet: "Würden sie uns beim Sex zuschauen?" Der Arzt schaut etwas verdaddert aber er stimmt zu. Als das Paar "fertig" ist sagt der Therapeut: "Es ist nichts aussergewöhnliches bei ihrer Art Sex zu haben", und verlangt 50 Euro für die Sitzung. Dieses wiederholt sich mehrere Male in den darauf folgenden Wochen: Das Paar macht einen Termin, haben Sex ohne Probleme, zahlen den Arzt und gehen. Irgendwann fragt der Arzt:"Was genau versuchen Sie bei mir heraus zu finden ?" Der alte Mann sagt: "Wir versuchen nichts heraus zu finden. Sie ist verheiratet und wir können nicht zu ihr. Ich bin verheiratet also auch nicht zu mir. Das Holiday Inn nimmt 90,- Euro für ein Zimmer, das Kempinski 108,- Euro. Wir machen es bei ihnen für 50,- Euro und bekommen sogar noch 17.- Euro Zuschuss von der AOK!"
-
Ein kleiner, schwächlicher Mann kam unerwartet nach Hause und fand seine Frau in den Armen eines Muskelbepackten Kerls. Der kleine Mann nahm den Regenschirm des Gorillas mit beiden Händen und schlug zu - der Schirm ging zu Bruch und der Kerl schüttelte sich nur. Da sagte der kleine Mann zu dem Muskelprotz: "Hoffentlich regnet es, wenn Sie nach Hause gehen!"
-
Er zu ihr: "Hast du schon mal einen Baby-Elefanten gesehen?" "Nein!" Genüsslich knöpft er seine Hose auf: "Ich zeig dir schon mal den Rüssel!"
-
Fragt einer seinen Kumpel am Stammtisch: "Sag mal, ist deine Frau auch so laut wenn sie kommt?" - "Nein sie hat auch einen Schlüssel."
-
Ein Anwalt und ein Ingenieur treffen sich beim Fischen in der Karibik. Der Anwalt erzählt: "Ich bin hier, weil mein Haus niederbrannte. Das Feuer zerstörte alles. Aber meine Versicherung bezahlte alles, ja es blieb sogar etwas übrig, so dass ich mir nun diesen Urlaub leisten kann." - "Das ist aber ein Zufall," sagt darauf der Ingenieur, "ich bin hier, da eine Überschwemmung mein Haus und all meine Sachen zerstörte. Auch meine Versicherung bezahlte so gut, dass ich mir nun den Urlaub leisten kann." Der Anwalt ist nun verwirrt und fragt: "Wie haben sie eine Überschwemmung gemacht?"
-
Zöllerhannes-Treffen. Ein KVZ-Kerweborsch kommt mit einem goldenen Pokal auf der Motorhaube an. Er wird gefragt: "Ey, wo hast du denn den Pokal her?" Sagt der: "Ich hab in der Mathematik-Olympiade Vom KVZ den ersten Platz gemacht!" - "Und was waren die Aufgaben?" - "Nur eine - wir mußten ausrechnen, wieviel 4 mal 9 ist!" - "Und was hast Du geantwortet?" - "4 mal 9 ist 40." - "Das ist aber doch falsch!" - "Kann schon sein, aber ich war wohl am nächsten dran von allen...."
-
Nachdem die Frau vom Gruber von ihrem neunten Kind entbunden worden ist, nimmt sich der Doktor den Ehemann zur Seite und rät ihm: "Gruber, wenn´s dich das nächstemal juckt, überleg dir gefälligst, ob du überhaupt noch ein weiteres Kind ernähren kannst." - "Ja mei, Herr Doktor, das hilft bei mir garnichts. Immer wenn ich in Stimmung bin, dann hab ich das Gefühl, dass ich ganz Deutschland ernähren könnte!"
-
Plötzlich rutscht der Bergsteiger aus und kann sich gerade noch an einem winzigen Felsvorsprung festhalten. Als seine Kräfte nachlassen, blickt er verzweifelt gen Himmel und fragt: "Ist da jemand?" "Ja." "Was soll ich tun?" "Sprich ein Gebet und lass los." Der Bergsteiger nach kurzem Überlegen: "Ist da sonst noch jemand?"
-