Witze, V4.0

Witze, Raps....dummes Zeug

Re:Witze, V4.0

Beitragvon Happelche » 19.03.2006, 11:18

Neulich in der Seniorenresidenz.
Drei alte Damen residierten an der Kaffeetafel. Die eine ist 75 und sagt quitschfidel: "Hach, ich sehe immer noch aus wie 65!"
Die zweite nickt und meint: "Ich bin schon 85 und fühle mich immer noch wie 75!"
Und die Dritte sagt darauf weise und voll Stolz: "Ich bin 95 und immer noch Jungfrau! toi, toi, toi..."
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 19.03.2006, 11:18

Nachts. Verkehrskontrolle. Der Autofahrer hat keine Papiere. Sagt der Polizist:" Wir muessen Ihre Personalien ueberpruefen. Wie heißen Sie?" "Franz Beckenbauer." "Sie wollen mich wohl verarschen. Den kenn ich doch. Also noch mal, wie heißen Sie?" wiederholt der Polizist "Johann Wolfgang von Goethe." sagt der Autofahrer "Na also, geht doch..."
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 19.03.2006, 11:22

Auf dem Bau ist ein Arbeiter vom Gerüst gestürzt und hat sich ein Bein gebrochen. Bevor er ins Krankenhaus gefahren wird, bittet er seinen Kollegen Dietmar, es seiner Frau mitzuteilen, aber schonend, denn sie nimmt alles gleich so schwer. Dietmar klingelt bei der Frau und sagt: "Also, Ihr Mann ist vom Gerüst gefallen, der ist hinüber." Die Frau fällt in Ohnmacht. Als sie wieder zu sich kommt, grinst sie der Dietmar listig an und sagt: "Nur Spaß! Hingefallen und das Bein gebrochen hat er. Na, ist das nicht eine Freude?"
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 19.03.2006, 11:23

"Lieber Egon! Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch noch zugeben, dass ich dich dreimal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Photo zurück, dass ich dir gegeben habe. Gruss Heidi." Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder ein, die sie entbehren konnten: Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten... Zusammen mit dem Bild von Heidi steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57. Dazu schrieb er: "Liebe Heidi! Es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche Dein Bild raus, und schick mir den Rest zurück. Grüße, Egon."
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 20.03.2006, 09:42

Eine Hausfrau steht, mit der linken Hand einen Vibrator hinter ihrem Rücken versteckend, an der Haustür, als Ihr Mann überraschend herein-
kommt: "Schatz, was ist los? Warum kommst Du heute schon so früh, und warum weinst Du?"
Darauf er: "Ich bin gefeuert worden - man hat mich in der Firma durch eine Maschine ersetzt!"
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 20.03.2006, 09:42

Was kommt dabei heraus, wenn ein Bauer und eine Bäuerin Sex haben? Ein Bäuerlein! Und was passiert wenn ein Biobauer mit einer Biobäuerin schläft? Natürlich nichts, denn Biobauern spritzen ja bekanntlich nicht...
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 21.03.2006, 09:04

Fritzchen geht mit seinem Vater spazieren und dabei sehen sie zwei Hunde in voller Action. Fritzchen fragt seinen Vater: "Was machen die denn da?" Der Vater erklärt ihm: "Weißt Du, der vordere Hund ist müde und da hilft ihm der andere und schiebt ihn nach Hause in sein Körbchen. Fritzchen überlegt einen Moment und meint dann: "Da war es aber gut, dass Mami sich gestern am Waschbecken festgehalten hat, sonst hätte sie der Briefträger noch mit auf die Post genommen!"
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 21.03.2006, 09:05

Kommt ein Mann in die Bank und erzählt dem Bankangestellten seine Neuigkeiten. Nach einer Weile fragt der Angestellte, was er denn nun eigentlich möchte. Daraufhin sagt der Mann: "Na, da draußen steht doch auf dem Plakat: Kommen Sie, und reden mit uns!"
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 23.03.2006, 09:05

Atze steigt aus seinem neuen Porsche. Sein bester Freund fragt, wie er zu dem Superwagen gekommen sei. "Also, da stehe ich als Anhalter an der Autobahn, und dann kommt diese Frau mit dem Porsche. Sie hält an, ich steige ein." "Am nächsten Rastplatz fährt sie raus und zieht ihr Höschen aus" "Weiter?" "Sie sagte, Du kannst jetzt von mir haben was du willst! Da hab ich natürlich den Porsche genommen." "Das hast du gut gemacht, wer weiß, ob dir das Höschen überhaupt gepasst hätte..."
Happelche
Postingschinder

Beitragvon Happelche » 24.03.2006, 09:42

Bei dem Komponisten klingelt es. Ein einarmiger Möbelpacker steht vor seiner Tür. "Ich soll das Klavier abholen." "Aber Sie haben doch nur einen Arm." "Na und? Haben Sie etwa zwei Klaviere?"
Happelche
Postingschinder

VorherigeNächste

Zurück zu Spaßbereich